....der Anfang vom Ende! [getrennt]

Der interaktive Treffpunkt der TUK TUK - Member für Smalltalk, laut Nachgedachtes, Verabredungen, Treffen, lockere Plaudereien über Urlaubserlebnisse usw.
Forumsregeln
Forensegment für die Member unter sich. Hier kann auch mal am Thema vorbeidiskutiert werden und die Netiquette nicht ganz vernachlässigt, aber doch etwas lockerer gehalten werden.
martin
Stammgast
Beiträge: 116
Registriert: 07.09.2017, 08:08

Re: ....der Anfang vom Ende!

Beitrag von martin »

Na ja, im Nitty driftet so ziemlich jeder 2. Thread in Richtung "Flüchtlinge" ab, mitunter kräftig befeuert von den Mods.


Predator_Jo
Inventar
Beiträge: 866
Registriert: 30.09.2008, 17:03

Re: ....der Anfang vom Ende!

Beitrag von Predator_Jo »

Mal ne ganz blöde Frage...

Was passiert eigentlich mit der Domain "Thailand-Reisetipps.de". Gibt es konkrete Pläne?

Ach ja, ich fände es auch ziemlich gut, wenn man sich irgendwo wiederfinden würde...

Gruß
Stephan


Gesperrt