Besuchervisum für Thais

Der interaktive Treffpunkt der TUK TUK - Member für Smalltalk, laut Nachgedachtes, Verabredungen, Treffen, lockere Plaudereien über Urlaubserlebnisse usw.
Forumsregeln
Forensegment für die Member unter sich. Hier kann auch mal am Thema vorbeidiskutiert werden und die Netiquette nicht ganz vernachlässigt, aber doch etwas lockerer gehalten werden.
Antworten
smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Besuchervisum für Thais

Beitrag von smile »

Ich mach grad die Visa Sachen für Nan fertig. Entweder habe ich das bisher überlesen oder es ist neu. Man braucht nicht mehr persönlich antanzen, es genügt auch wenn ein Bote die Unterlagen überbringt. Vom Geld her das gleiche, aber es spart einen Haufen Busfahrerei und Zeit.


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Besuchervisum für Thais

Beitrag von Jenny »

Ach ich bin gerade so traurig das unser schönes Tuk Tuk Reiseforum hier bald die Lichter aus macht. Ich werde Euch alle sehr vermissen. :cry:

LG
Jenny


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Besuchervisum für Thais

Beitrag von smile »

;) wir versuchen es doch

viewtopic.php?f=4&t=26126

:)


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Besuchervisum für Thais

Beitrag von Jenny »

smile hat geschrieben:;) wir versuchen es doch

viewtopic.php?f=4&t=26126

:)
Oh wie blöd von mir...habe es gar nicht gelesen. :(
Hey....das sind doch tolle Nachrichten.....hoffe es klappt. :)

PS: Hey....es muss klappen...weil....ich habe soeben mein Posting Nummer 1000 hier im Forum erreicht....wenn das kein gutes Zeichen ist. :wink:

LG
Jenny


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Besuchervisum für Thais

Beitrag von Reisehexe »

(at) Jenny,
sorry habe dir 3x per PN geantwortet - jedes mal ERROR - Fehler.

LG
RH


Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Besuchervisum für Thais

Beitrag von Jenny »

Reisehexe hat geschrieben:(at) Jenny,
sorry habe dir 3x per PN geantwortet - jedes mal ERROR - Fehler.

LG
RH
Danke dir RH. Möglicherweise ist hier im Forum bereits schon jemand unterwegs um die Türen abzuschließen? :?

LG
Jenny


Antworten