Seite 1 von 1

Besuchervisum für Thais

Verfasst: 27.08.2018, 21:37
von smile
Ich mach grad die Visa Sachen für Nan fertig. Entweder habe ich das bisher überlesen oder es ist neu. Man braucht nicht mehr persönlich antanzen, es genügt auch wenn ein Bote die Unterlagen überbringt. Vom Geld her das gleiche, aber es spart einen Haufen Busfahrerei und Zeit.

Re: Besuchervisum für Thais

Verfasst: 31.08.2018, 09:09
von Jenny
Ach ich bin gerade so traurig das unser schönes Tuk Tuk Reiseforum hier bald die Lichter aus macht. Ich werde Euch alle sehr vermissen. :cry:

LG
Jenny

Re: Besuchervisum für Thais

Verfasst: 31.08.2018, 09:53
von smile
;) wir versuchen es doch

viewtopic.php?f=4&t=26126

:)

Re: Besuchervisum für Thais

Verfasst: 31.08.2018, 10:09
von Jenny
smile hat geschrieben:;) wir versuchen es doch

viewtopic.php?f=4&t=26126

:)
Oh wie blöd von mir...habe es gar nicht gelesen. :(
Hey....das sind doch tolle Nachrichten.....hoffe es klappt. :)

PS: Hey....es muss klappen...weil....ich habe soeben mein Posting Nummer 1000 hier im Forum erreicht....wenn das kein gutes Zeichen ist. :wink:

LG
Jenny

Re: Besuchervisum für Thais

Verfasst: 31.08.2018, 11:43
von Reisehexe
(at) Jenny,
sorry habe dir 3x per PN geantwortet - jedes mal ERROR - Fehler.

LG
RH

Re: Besuchervisum für Thais

Verfasst: 31.08.2018, 12:13
von Jenny
Reisehexe hat geschrieben:(at) Jenny,
sorry habe dir 3x per PN geantwortet - jedes mal ERROR - Fehler.

LG
RH
Danke dir RH. Möglicherweise ist hier im Forum bereits schon jemand unterwegs um die Türen abzuschließen? :?

LG
Jenny