Frohes Neues Jahr

Der interaktive Treffpunkt der TUK TUK - Member für Smalltalk, laut Nachgedachtes, Verabredungen, Treffen, lockere Plaudereien über Urlaubserlebnisse usw.
Forumsregeln
Forensegment für die Member unter sich. Hier kann auch mal am Thema vorbeidiskutiert werden und die Netiquette nicht ganz vernachlässigt, aber doch etwas lockerer gehalten werden.
Antworten
Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Frohes Neues Jahr

Beitrag von Werner »

Hallo, ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr 2019.

Mal sehen was das Jahr bringt, sicher einiges Gutes und sicher viele neue Regeln und Einschränkungen.
Ich bin gespannt was sich die Thais so ausdenken. Und ich bin gespannt wie das Forum weiter geht.

Viele Grüße, Gesundheit und ein gutes Leben, Werner. :peace:


jenn
Inventar
Beiträge: 1089
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 21.12-15.01 24 banta bann/patt/bkk
Geplanter Urlaub: 15.3-6.4 24 bant bann
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

Re: Frohes Neues Jahr

Beitrag von jenn »

jo werner,
wünsche ich auch dir

gruß
jenn


Antworten