Begruessung neuer Member

Der interaktive Treffpunkt der TUK TUK - Member für Smalltalk, laut Nachgedachtes, Verabredungen, Treffen, lockere Plaudereien über Urlaubserlebnisse usw.
Forumsregeln
Forensegment für die Member unter sich. Hier kann auch mal am Thema vorbeidiskutiert werden und die Netiquette nicht ganz vernachlässigt, aber doch etwas lockerer gehalten werden.
Adler

Re: Begruessung neuer Member

Beitrag von Adler »

Hallo,
ich bin der Neue und soll hier singen :) .
Nein Quatsch, vorstellen wollte ich mich/uns.
Ich bin bzw war selbstständig und nun Privatier ( den Beruf wollt ich immer schon)
52 Jahre alt gesegnet mit einer 37 Jahre alten Ehefrau und einem 5 jährigen Sohn.
Wir leben in Unterfranken ( das kommt schriftlich fei net so rüber) und sind ab nächster Woche für fast vier Wochen in Thailand.
Fest gebucht ist nur Chiang Rai, da wir dort unser Plan-Patenkind besuchen werden.
Des war's etzt erst a mal von meiner Seiten also bis dann....


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Begruessung neuer Member

Beitrag von smile »

:) Na, dann mal herzliches Willkommen und viel Spaß!


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Bailar

Re: Begruessung neuer Member

Beitrag von Bailar »

Ich grüße euch! Ich bin 43 Jahre alt und aus Köln. Ich möchte im August 2013 mit Freunden nach Thailand. Um mir ein paar Infos zu holen, wollte ich mich hier ein wenig umschauen. :)


Benutzeravatar
Roland
Inventar
Beiträge: 1008
Registriert: 14.02.2012, 11:40
Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel
Wohnort: Berlin

Re: Begruessung neuer Member

Beitrag von Roland »

wollte ich mich hier ein wenig umschauen
Mach das, und wenn du nicht weiter weißt, einfach fragen.


Jürgen

Re: Begruessung neuer Member

Beitrag von Jürgen »

Hallo mit einander,
nach dem ich schon paar Tage hir angemeldet bin und auch manche sachen geschrieben
habe, stell ich mich nun vor.
Ich bin der Jürgen lebe in Bayern und bin seit fast 11Jahren mit meiner Thailändischen
Frau verheiratet.
Nach Thailand fliegen wir jedes Jahr.
Meine Frau macht es mir in Thailand natürlich leichter als manchem anderm hier.
Aber ich gehe mit offenen Augen durch die Welt.
Wenn Ihr fragen habt bitte stellt sie ich freu mich drauf.
Bis dann!


Benutzeravatar
Romy
Inventar
Beiträge: 547
Registriert: 02.06.2009, 19:40
Wohnort: Spanien

Re: Begruessung neuer Member

Beitrag von Romy »

HerzIich willkommen Jürgen, Bailar, Adler und Socrates.
Ich hoffe dass es euch in diesem Forum gefällt, denn Member mit Lust am Reisen, Neugier,Humor und der entsprechenden Netiquette sind hier sehr willkommen.
Auch ich kenne sehr negative Erfahrungen aus Kambodscha und Laos Foren . Soetwas gibt es hier zum Glück nicht. Ich jedenfalls fühle mich hier pudelwohl.
Ich bin gespannt auf eure hoffentlich zahlreichen Beiträge.
Liebe Grüsse
Romy


top88

Re: Begruessung neuer Member

Beitrag von top88 »

Moin Moin und ein herzliches Hallo,

nachdem ich schon seit mehreren Wochen das Forum verfolge und immer wieder auf interessante Beiträge gestoßen bin, habe ich mich nun auch endlich angemeldet.
Ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Frankfurt und bin leidenschaftlicher Reise-Liebhaber. Ich war jetzt schon 2 mal in Thailand (2010 und 2011) und bin von diesem Land, seinen Leuten, dem Essen, der Landschaft, der Kultur und und und... total begeistert. Derzeit plane ich mit meiner Freundin eine 3,5-Wochen Tour für Juli/August diesen Jahres und hoffe hier im Forum viele Tipps und Empfehlungen zu bekommen. Ich denke dafür werde ich aber einen separaten Thread öffnen.

So. Das wars dann erstmal von meiner Seite.

Viele Grüße,
top


nikki

Re: Begruessung neuer Member

Beitrag von nikki »

Also kurz gesagt, Top88, du bist dem Thailandvirus verfallen, wie die meisten hier :klatsch .
Viel Spass im Forum und herzlich willkommen.
lg nikki


Fledermythos

Re: Begruessung neuer Member

Beitrag von Fledermythos »

Hallo, ich bin Claudi, werde nächstes Jahr im Februar 50 und werde diesen in Thailand verbringen. :klatsch wir wollen einfach einen Relax Urlaub auf Kho Lanta verbringen. War noch nie in Thailand und kann es kaum erwarten. Naja, noch sooooo lange. bis die Tage in diesem tollen Forum :)


Benutzeravatar
Roland
Inventar
Beiträge: 1008
Registriert: 14.02.2012, 11:40
Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel
Wohnort: Berlin

Re: Begruessung neuer Member

Beitrag von Roland »

Sei gegrüßt.
Du wirst von Thailand begeistert sein


Sackville

Re: Begruessung neuer Member

Beitrag von Sackville »

Ich bin Thomas und auch neu hier - war bisher einmal in Thailand, will aber auf jeden Fall bald wieder hin!! :drive


Käthe

Re: Begruessung neuer Member

Beitrag von Käthe »

Hallo, ich bin Katherina und war leider noch nie in Thailand, aber Freunde von mir. Und es waren immer so tolle Geschichten, dass ich auf alle Fälle auch einmal mind. in dieses Land möchte! Daher meine Anmeldung hier im Forum. Möchte mich natürlich informieren und werde sicherlich auch viele Fragen haben bei denen ich hoffe, dass ihr mir bei der Lösung helfen könnt!"


Sackville

Re: Begruessung neuer Member

Beitrag von Sackville »

Dann herzlich Willkommen! :)


wolperdinger

Re: Begruessung neuer Member

Beitrag von wolperdinger »

Hallo zusammen, ich habe mich gerade wieder frisch mit meinem "alten" Namen wieder angemeldet. Vor 2 Jahren war ich hier schon etwas aktiv, damals haben wir unsere 1. Elternzeit geplant. Wir waren in Bangkok und Phuket, damals war gerade das schlimme Hochwasser in Thailand. Was hätten wir für eine Angst im Vorfeld. Aber es war eine wunderbare Zeit, die wir nicht missen wollten. Jetzt soll es wieder nach Thailand gehen, wieder Elternzeit. Leider kann meinn Mann aus beruflichen Gründen nur im. Nov. und Dez. gehen. Wir haben wieder Angst... Diesmal mehr vor dem langen Flug. Unser Sohn ist dann auch erst 5 Monate alt, unsere Tochter war damals 1 Jahr. Hoffe auch diesmal auf viele hilfreiche Tipps. Beste Grüsse Sandra (wolperdinger)


reiserita

Re: Begruessung neuer Member

Beitrag von reiserita »

Hallo an alle,

ich bin Rita, 54, aus Düsseldorf. Ich hab mich hier angeemldet, weil mein Mann und ich nächstes Jahr
unsere 2. Flitterwochen verbringen wollen und wir als Reiseziel an Thailand gedacht hatten. Leider
war noch keiner von uns beiden dort und wir dachten, wir kucken uns hier um und holen uns wertvolle Tipps :) :)

Liebe Grüße,

Rita


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Begruessung neuer Member

Beitrag von smile »

Fein :) ich freu mich für euch und wenn ihr Fragen habt immer sehr gerne. Nutz die Suchfunktion, hatten wir schon oder Dergleichen gibt's hier nicht.


Laura
Inventar
Beiträge: 701
Registriert: 25.06.2009, 08:32

Re: Begruessung neuer Member

Beitrag von Laura »

Willkommen, Rita! In Thailand ist es für die Entscheidung für das Zielgebiet relevant, in welchem Monat ihr reisen wollt. Denn die regenreiche Zeit ist von Region zu Region in unterschiedlichen Monaten. Wenn ihr euch überlegt habt, wann ihr reisen wollt, können wir gerne Empfehlungen schreiben, was dann gut ist.


Benutzeravatar
Roland
Inventar
Beiträge: 1008
Registriert: 14.02.2012, 11:40
Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel
Wohnort: Berlin

Re: Begruessung neuer Member

Beitrag von Roland »

Auf jeden Fall habt ihr mit Thailand eine gute Wahl getroffen.


reiserita

Re: Begruessung neuer Member

Beitrag von reiserita »

Hallöchen,

tut mir leid, dass ich in letzter Zet hier nicht so aktiv war, aber
ich hatte sehr viel zu tun :oops:

Wir dachten als Reisezeit den Sommer oder Herbst an.. Was meint ihr, wäre
das so optimal für Thailand?


Benutzeravatar
Roland
Inventar
Beiträge: 1008
Registriert: 14.02.2012, 11:40
Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel
Wohnort: Berlin

Re: Begruessung neuer Member

Beitrag von Roland »

Schau dir mal die Klimatabellen an. Überlegt was ihr in Thailand sehen wollt und entscheidet dann. Aber ich sag mal August September ist für ganz Thailand blöd. Je nach Region würde ich mich zwischen November und Mai konzentrieren.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


Antworten