Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Mitnehmen nach Thailand

Nützliche Links zu Reiseseiten aus den Weiten des Internets. Ein grundsätzlicher Anspruch auf Werbung oder Publizierungen jeglicher Art besteht nicht.
chris
Inventar

Re: Mitnehmen nach Thailand

Beitrag von chris » 06.09.2019, 20:05

@palmeles: Das kenne ich auch. Neben Salami, Käse, Kaffee, Kaffeefiltern (ganz wichtig!), und Medikamente sind auch oft Brotbackmischungen dabei. Mit Süßkram sind wir auch immer gut dabei. Neben Haribo und Milka habe ich aber auch oft Lindt Pralinen und Schoki. Was mich wundert ist, das die Merci in Thailand teurer ist als ne Tafel Lindt :roll:
Lebkuchen sind in Thailnd so ne Sache, die mögen fast nur Expads...

palmeles
Inventar

Beitrag von palmeles » 07.09.2019, 08:05

Also mein Lebkuchenherz vom Oktoberfest hat mein Thaistaff seinem kleinen Sohn geschenkt - er hat es sorgfältig in seinem Zimmer aufgehängt und guckt es jeden Tag an...zum Aufessen wars ihm zu schade, er spielt lieber damit und hängt es sich heim Spielen um:)))) 555

SanukSHG
Inventar

Beitrag von SanukSHG » 07.09.2019, 09:57

Kleiner Hinweiß könnte Lebensmittel auch betreffen.
http://thailandtip.info/2019/09/06/ab-n ... hleuchtet/

Gruß aus Pluak Daeng
Ernst

Antworten