Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Sprachtool für das Smartphone

Nützliche Links zu Reiseseiten aus den Weiten des Internets. Ein grundsätzlicher Anspruch auf Werbung oder Publizierungen jeglicher Art besteht nicht.
Antworten
falki
Neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2020, 14:28

Sprachtool für das Smartphone

Beitrag von falki » 13.01.2020, 14:39

Hallo zusammen

Ich hatte schon vor einiger Zeit die tolle Gelegenheit, für Dr. Matthias Klein ein Thai Wörterbuch zu entwickeln. Nun haben wir es weiter ausgebaut und sind noch weiter dran.

Speziell daran ist, dass einfach das gehörte Thai-Wort eingegeben werden kann - in vereinfachter Umschrift / Lautschrift - so wie Du es auf Deutsch schreiben würdest. Nicht gefundene Wörter werden wöchentlich ergänzt. Falls Du Deine E-Mail Adresse hinterlegst, wirst Du übrigens persönlich informiert, sobald das Wort ins Wörterbuch aufgenommen wurde.

Das kostenlose Thai - Umschrift - Deutsch Wörterbuch ist auf https://www.easythai.de zu finden. Es ist als Online- und Download-Variante verfügbar.

Wir hoffen, dass es Euch gefällt und wünschen Euch viel Spaß beim Einsatz des Wörterbuchs.

Viele Grüsse
Falki



Antworten