Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Air Asia

Ready for take off - Erfahrungen bezüglich Airlines, Infos zu Flughäfen, Tipps bei Zwischenstopps auf dem Weg nach Asien und mehr...
Forumsregeln
Alles zum Thema fliegen nach Thailand und Asien sowie innerhalb Thailands und Asien.
Im Interesse der Gesamtuebersicht bleibe bitte beim Thema und wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!
Antworten
uli69
Stammgast
Beiträge: 436
Registriert: 11.08.2005, 16:28
Wohnort: Oberbayern

Air Asia

Beitrag von uli69 » 11.01.2018, 20:59

Hallo in die Runde!

Wir wollen im August von Saigon nach Colombo mit Air Asia fliegen. Ich kann den Flug auf der Homepage buchen, allerdings ist dieser mit Zwischenstopp in Kuala Lumpur.

Soweit - so gut... Ich bin ja schon oft mit denen geflogen, allerdings nie mit Zwischenstopp! Wird in diesem Fall das Gepäck durchgecheckt? Ich denke ja schon, schließlich handelt es sich offiziell um den Flug SGN - CMB, aber ganz sicher bin ich mir dann doch nicht... :?:

Ich will das wissen wegen der Umstiegszeit. Denn wenn das Gepäck nicht durchgecheckt wird, dann reichen die 1:40 Umstiegszeit nie und nimmer...

Vielen Dank schon mal im Voraus!! :)

LG - Uli



martin
Stammgast
Beiträge: 90
Registriert: 07.09.2017, 08:08

Re: Air Asia

Beitrag von martin » 11.01.2018, 23:11

meines Wissens nach sind das getrennte Tickets.



Tom
Inventar
Beiträge: 2950
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Air Asia

Beitrag von Tom » 12.01.2018, 12:39

Doch, das geht. Ist hier beschrieben wie es funktioniert:

https://www.airasia.com/my/en/our-conne ... ights.page

Gruss Tom



uli69
Stammgast
Beiträge: 436
Registriert: 11.08.2005, 16:28
Wohnort: Oberbayern

Re: Air Asia

Beitrag von uli69 » 12.01.2018, 14:34

Oh, danke Tom!! Genau sowas hab' ich gesucht!!

:D



Antworten