LH-TG-QV bzw. QV-PG Gepäck durchchecken möglich ?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Horstl
Stammgast
Beiträge: 97
Registriert: 10.09.2005, 12:13

LH-TG-QV bzw. QV-PG Gepäck durchchecken möglich ?

Beitrag von Horstl »

Hallo,
hat zufällig jemand aktuelle Erfahrungen ob man auf der Strecke DRS-FRA-BKK-LPQ (LH/Thai/Laos Airlines) bzw. VTE-BKK-USM (Laos Airlines/Bangkok Airways) das Gepäck durchchecken kann ? LH/Thai ist klar, aber der Rest ?
Hab zwar schon mal gegoogelt bw. auf den Homepages geschaut aber nicht so richtig was konkretes gefunden........ :(


zx-9r
Stammgast
Beiträge: 238
Registriert: 04.11.2010, 19:06

Re: LH-TG-QV bzw. QV-PG Gepäck durchchecken möglich ?

Beitrag von zx-9r »

Für Bangkok Airways: Klick


Horstl
Stammgast
Beiträge: 97
Registriert: 10.09.2005, 12:13

Re: LH-TG-QV bzw. QV-PG Gepäck durchchecken möglich ?

Beitrag von Horstl »

Hallo zx-9r,
und vielen Dank für den Link - habs jetzt auch gefunden, war aber auch ziemlich versteckt ! :mrgreen:
Hast du so einen Tip vielleicht auch noch für Thai Airways ?


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: LH-TG-QV bzw. QV-PG Gepäck durchchecken möglich ?

Beitrag von Werner »

anrufen und fragen!

W. :peace:


Horstl
Stammgast
Beiträge: 97
Registriert: 10.09.2005, 12:13

Re: LH-TG-QV bzw. QV-PG Gepäck durchchecken möglich ?

Beitrag von Horstl »

Hallo Werner,
ja - hab ich inzwischen gestern auch schon gemacht, nur leider konnte mir das die nette Dame in FRA am Telefon auch nicht gleich beantworten - sie wollte sich erkundigen und mir dann ne Mail schicken........
Hätte es eben nur gerne gewußt bevor ich den Anschluß buche wegen der einzuplanenden Umstiegszeit, kennst dich da ja selber aus.
Na ja mal abwarten wann von der Thai jemand antwortet ! :)


Horstl
Stammgast
Beiträge: 97
Registriert: 10.09.2005, 12:13

Re: LH-TG-QV bzw. QV-PG Gepäck durchchecken möglich ?

Beitrag von Horstl »

Hallo,
hab jetzt Antwort von der Thai bekommen: Gepäck "durchchecken" zwischen Thai Airways und Lao Airlines ist möglich ! :D


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: LH-TG-QV bzw. QV-PG Gepäck durchchecken möglich ?

Beitrag von Werner »

Ja, dann, wünsche ich dir eine gute Reise.

Gruß Werner. :peace:

p.s. Seit Düsseldorf aufgrund von plötzlicher epidemischer Erkrankung von sehr viel Personal am Montag, 23.12. am mysteriösen "Brückentag-Syndrom" mein Gepäck nicht nach München brachte und ich in Thailand das Vergnügen hatte mehr als 2 Tage in den selben Sachen rum zu laufen, habe ich immer Badehose, 1x Wäsche, 1 Shirt, 1 Hemd in meinem Handgepäck. Dazu rate ich dir auch.


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: LH-TG-QV bzw. QV-PG Gepäck durchchecken möglich ?

Beitrag von smile »

@Werner
;) so teuer sind t-shirt und Hose in BKK auch nicht! Ich habe aber auch einen kompletten Klamotten-Satz im Handgepäck, seit mich mal ein etwas angetrunkener Fluggast voll gekotzt hat.


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Gesperrt