LH Business Class Spezial

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Tigermeiken
Inventar
Beiträge: 778
Registriert: 20.09.2004, 19:17
Wohnort: NRW

LH Business Class Spezial

Beitrag von Tigermeiken »

Ein LH Spezial auf das der Ein oder Andere schon lange gewartet hatte, ist pünktlich zu Weihnachten erschienen.

FRA- BKK in BIZ für ab 1.799 unter http://www.Lufthansa.de bis 31.12. buchbar

LG
Micha


jenn
Inventar
Beiträge: 1089
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 21.12-15.01 24 banta bann/patt/bkk
Geplanter Urlaub: 15.3-6.4 24 bant bann
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

Re: LH Business Class Spezial

Beitrag von jenn »

Tigermeiken hat geschrieben:Ein LH Spezial auf das der Ein oder Andere schon lange gewartet hatte, ist pünktlich zu Weihnachten erschienen.

FRA- BKK in BIZ für ab 1.799 unter http://www.Lufthansa.de bis 31.12. buchbar

LG
Micha
hi michael,
habe ich darauf gewartet,wollte im april sowieso fliegen werde da mal zuschlagen.
buchbar ist es aber bis2.01.12

gruß
jenn noch 12tage bis......


Tigermeiken
Inventar
Beiträge: 778
Registriert: 20.09.2004, 19:17
Wohnort: NRW

Re: LH Business Class Spezial

Beitrag von Tigermeiken »

Ja Jenn stimmt, wußte es aus dem Kopf nicht mehr ganz genau. :D

Leider kann ich noch nicht zuschlagen da April recht ungewiss ist und ich recht kurzfristig buchen muß. Werde es erst in der 2.ten Aprilwoche wissen ob ich Songkhran runter kann :( Das ist schon mega knapp und der tarif ist ja nicht umbuchbar oder erstattbar. :baeng

Werde, da ich bis 2014 FtLer bin kann ich mal auf kurzfristig günstige Flüge auch bei anderen Airline hoffen. Aber ich weiß, ist Ostern :)

bis dahin

Micha


Gesperrt