Internett Thaiairways

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
marrai

Internett Thaiairways

Beitrag von marrai »

Hallo,geht bei euch auch nicht das suchen von flügen zb. im juli bei der thai? Nach der eingabe kommt immer error!


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Internett Thaiairways

Beitrag von Tom »

Ja, ist bei mir auch so.
Gruss Tom


kòp jai

Re: Internett Thaiairways

Beitrag von kòp jai »

sawaddee

Geht derzeit nur bis Mai - warum auch immer , scheinbar werden sie ab Juni irgendeine Änderung vornehmen ...


dsching dschog

Re: Internett Thaiairways

Beitrag von dsching dschog »

Eventuell weil die Thai im Mai die Vertragsbestimmungen ändert.
Schaut mal hier:
http://www.royalorchid.de/flu/tg/tg.htm


Ex-Member 8304

Re: Internett Thaiairways

Beitrag von Ex-Member 8304 »

das ist ja mal ne Ansage - auf das Getöse bin ich ja mal gespannt....


fuvo
Inventar
Beiträge: 687
Registriert: 29.01.2005, 17:53

Re: Internett Thaiairways

Beitrag von fuvo »

hm, dass das mit Änderungen des Fluggeräts und den Vertragsbestimmungen zusammenhängt glaube ich nicht. Zumal die neuen Bedingungen und das neue Fluggerät ja bereits bekannt ist. Somit könnten theoretisch auch Sitzplatzreservierungen bereits vorgenommen werden. Und dem Kunden bei der Buchung je nach Abflugsdatum die entsprechenden Vertragsbestimmungen vorzulegen sollte auch kein Problem sein.

Aber das mit den unter 2-jährigen auf dem Nachtflug, dass ide da nicht mehr befördert werden dürfen, das ist schon ein wenig strange. Wäre für mich quasi ein Thai-Ausschlusskriterium. Mit kids, nur Nachtflüge :)

Edit:
Bisher konnte ich auf der Thai Airways Seite nur diese Info finden:
Bitte bachten Sie, dass die Beförderung von Infants (Kinder im Alter unter 2 Jahren) in der Royal Silk Class an Bord der B777-300ER nicht gestattet ist.


fuvo
Inventar
Beiträge: 687
Registriert: 29.01.2005, 17:53

Re: Internett Thaiairways

Beitrag von fuvo »

Also, gleich mal bei Thai Airways nachgefragt, Kinder unter 2 werden auch auf den Abendflügen in der Eco befördert.


Ex-Member 8304

Re: Internett Thaiairways

Beitrag von Ex-Member 8304 »

richtig - das interessiert ja auch :kugel


fuvo
Inventar
Beiträge: 687
Registriert: 29.01.2005, 17:53

Re: Internett Thaiairways

Beitrag von fuvo »

MarkusToe hat geschrieben:richtig - das interessiert ja auch :kugel
manche schon :aetsch - denn nach allem was ich gesehen habe ist die Auswahl an Airlines mit netten Abendflugzeiten dieses Jahr nicht so dolle :wink:


Gesperrt