Anreise zum Flughafen in Deutschland mit Mietwagen - 20%

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Marla777

Anreise zum Flughafen in Deutschland mit Mietwagen - 20%

Beitrag von Marla777 »

Hi all,

wenn man zum Abflugsflughafen in Deutschland mit einem Sixt Mietwagen fährt, kann man sich zumindest die Parkgebühr für den Urlaubsaufenthalt sparen. Derzeit gibt Sixt einen Rabatt von 20%, allerdings sind nur 300 km pro Tag inclusive.

Den Code für den Rabatt bekommt man nur, wenn man auf den Link klickt:

http://www.sixt.de/wsv?utm_source=sixtb ... cial_2011

Ist ein bisl umständlich, weil de rrabattcode automatisch eingefügt wird. Viel Spaß beim Buchen. posting.php?mode=post&f=18#

Und vor allem in Thailand. Phuket forever!!

Grüße

Marla


Benutzeravatar
seaman100
Stammgast
Beiträge: 299
Registriert: 02.06.2006, 19:00
Wohnort: Verl
Kontaktdaten:

Re: Anreise zum Flughafen in Deutschland mit Mietwagen - 20%

Beitrag von seaman100 »

Anmietdauer mindestens 5 Tage......

ich fahre mit den Zug, ist bei Emirates im Preis enthalten.

seaman100


2013 Thailand vom 29.04 - 18.5.13 und 2 Tage Dubai
Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Anreise zum Flughafen in Deutschland mit Mietwagen - 20%

Beitrag von Werner »

seaman100 hat geschrieben:Anmietdauer mindestens 5 Tage......

ich fahre mit den Zug, ist bei Emirates im Preis enthalten.

seaman100
Na, ist doch super bei dem Schnee, da kann man doch 5 Tage rum fahren und darf ganze 1500 km weit fahren. Am ersten Tag schafft man es dann von Galtür nach Ischgl, da steht man einen Tag, dann weiter bis Augsburg, Autobahn vereist, eine Nacht. und so weiter, so schafft man es dann in 5 Tagen bis Frankfurt und hat auch nicht mehr km ververfahren, ein super Angebot.

Kannst natürlich auch das Auto mieten, zum Flughafen fahren, nach Thailand fliegen, nach vier Tagen wieder zurück fliegen, die Karre abgeben und dann wieder nach Thailand, weil ist ja so bequem weil du ja am Flughafen bist.

Oder du steckst die Karre in einen Antonow und bringst sie mit nach Thailand und fährst damit in den Ferien rum, auch super das Angebot, sparst sicher 0,14% gegenüber dem Kauf eines Neuwagens für die drei Wochen Ferien dort.

W. :peace:

ok, dieses Angebot ist Blödsinn, genau wie meine Beiträge. Also wenn man wirklich mit einem Mietwagen zum Flughafen fahren möchte, sollte man einfach mal Preise vergleichen, da gibt es sicher passendes.


Ex-Member 8304

Re: Anreise zum Flughafen in Deutschland mit Mietwagen - 20%

Beitrag von Ex-Member 8304 »

nicht nur Preise vergleichen sondern auch die Tante Google mal nach Rabattcodes (CDP) suchen lassen, dazu eventuell noch ein promo coupon (PC)....
der eine oder andere kann die ja nutzen - natürlich nur berechtigte - ist klar.... :drive

die letzten Male war's immer ein Polo, welcher komischerweise aussah wie ein Ocatvia oder Citroen C4, einmal sogar ein A4 :) :klatsch :drive
Preis: <40€/oneway


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Anreise zum Flughafen in Deutschland mit Mietwagen - 20%

Beitrag von smile »

Ich weiss ja nicht ob das so günstig ist. Ich stopf meinen Koffer hier vor der Haustür in den Kofferaum, fahr Richtung Flughafen und stell die Karre bei einem Parkplatzbetreiber unter! Die bringen mich zum Flughafen und holen mich auch wieder ab. Im November habe ich € 50.- für den Spass bezahlt. Dafür fahr ich nicht in irgendeinem windigen Leihwagen - im Winter ohne Winterreifen - durch die Gegend, muss die Karre nicht irgendwo abholen etc.


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
chrissibaer

Re: Anreise zum Flughafen in Deutschland mit Mietwagen - 20%

Beitrag von chrissibaer »

Zur Ehrenrettung von Sixt sollte man erwähnen, dass dieses Angebot NICHT explizit als preiswerte Anreise zum Flughafen beworben wird, wäre ja auch Blödsinn bei 5 Tagen Mindestanmietdauer.

Winterreifen scheinen dabei zu sein.


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Anreise zum Flughafen in Deutschland mit Mietwagen - 20%

Beitrag von Werner »

Wohl war, das war eine Idee von Maria, die ich natürlich gerne aufgenommen hatte. Vielleicht ist das Angebot etwas für alle, die noch mit Sommerreifen fahren, was ja bei 9 Grad und trockener Straße nicht verkehrt ist, und mal in den Schnee wollen. Bei vielen Vermietern muss man Winterreifen extra zahlen, daher könnte der Preisvorteil bei diesen Winterautos noch mehr Rabatt als die genannten 20% bedeuten.

Wenn man eine LH M+M Kreditkarte mit Businesspaket besitzt, kann man einen speziellen Rabattcode eingeben, der bei einigen Anbietern recht gute Ergebnisse bringt, da die Vollkasko ja bereits über die KK bezahlt ist. In Berlin bin ich mal in der Wartezeit vor meinem Abflug von einem Vermieter zum nächsten gegangen und hatte nach Preisen gefragt. Die sind in einer Halle alle nebeneinander, also bequem zu prüfen. Damals lagen die Preise extrem auseinander, der teuerste kostete glatt das Doppelte vom günstigsten, so dass sich der Vergleich unbedingt empfiehlt.

Gruß W. :peace:


Gesperrt