Flug nach Chiang Mai mit Thai Airways

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
jujujule

Flug nach Chiang Mai mit Thai Airways

Beitrag von jujujule »

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist es bald soweit - am Donnerstag gehts endlich los :huepf
Werde 1 Nacht in einem Hotel Nähe des Flughafens verbringen - welches genau weiß ich noch nicht - evtl. Great Residence (wollte heute buchen habe aber die Flugnr. nicht dabei; bin auf der Arbeit), oder habt ihr noch weitere Tipps?
Am 21.01 fliege ich morgens um 7.50 Uhr mit Thai Airways weiter nach Chiang Mai. Jetzt meine Fragen - auf der Thai Seite finde ich leider nichts - 1. kann ich abends einen online check-in machen? 2. wieviel std. vorher muß man am Flughafen sein? 3. von welchem Gate fliegen die ab? :roll:

Danke für eure Infos schon mal vorab. :mrgreen:
jujujule


Gesperrt