Flug im Zeitraum Ende Sep-Anfang Nov 12 gesucht

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Benutzeravatar
Britta
Stammgast
Beiträge: 226
Registriert: 30.01.2007, 20:27

Flug im Zeitraum Ende Sep-Anfang Nov 12 gesucht

Beitrag von Britta »

Hallo alle zusammen,

nachdem der Urlaub in Thaland mit meiner Ma aus gesundheitlichen Gründen im März nix wird :cry: (alten Urlaub für umsonst gehortet :x ), steht nun der Herbst (Ende September bis ANfang November) zur Auswahl. Wir wollen 2-3 Wochen in Thailand bleiben. Habe Flüge für 606€ mit Ethiad gefunden. Gute Umsteigezeiten. Was meint ihr, nach befragen der Glaskugel. Warten oder buchen?

P.S. Bin letztes Jahr mit Emirates geflogen und war sehr zufrieden. Bin mit 1,75 eher eine Rubensfrau und die Sitzbreite und der Sitzabstand waren gut. Wir wohnen in der Nähe von Hannover und würden per Rail und Fly alles im Umkreis bis 3 Stunden Bahnfahrzeit nutzen können.

Danke schon mal für eure Hilfe

Britta


Laura
Inventar
Beiträge: 701
Registriert: 25.06.2009, 08:32

Re: Flug im Zeitraum Ende Sep-Anfang Nov 12 gesucht

Beitrag von Laura »

606 Euro mit Etihad ist nicht schlecht. Kann sein, dass es kurzfristig noch Specials gibt und es noch etwas billiger wird, kann aber auch sein, dass es nicht billiger wird, sondern teurer. Für mich wäre der Preis ok. Ich würde buchen.


andreas40

Re: Flug im Zeitraum Ende Sep-Anfang Nov 12 gesucht

Beitrag von andreas40 »

Ist ja nicht die hauptreisezeit deshalb kommen noch bestimmt ein paar Spezials noch rein . Für 600 findet man zu dieser zeit immer was


Benutzeravatar
Britta
Stammgast
Beiträge: 226
Registriert: 30.01.2007, 20:27

Re: Flug im Zeitraum Ende Sep-Anfang Nov 12 gesucht

Beitrag von Britta »

Habe festgestellt, dass Teile der Ethiadflüge mit Airberlin gemacht werden. Das will ich auf jeden Fall vermeiden. Dazu kommt noch, dass es die Flüge zu dem Tarif gar nicht wirklich zu geben scheint, sondern Lockangebote waren :?
Jetzt hoffe ich auf ein Special von Omanair oder der AUA.

Gruß

Britta


Ex-Member 8304

Re: Flug im Zeitraum Ende Sep-Anfang Nov 12 gesucht

Beitrag von Ex-Member 8304 »

das war, nachdem die EY bei den Berlinern eingestiegen ist, zu erwarten.
Wobei die vom Sitzabstand in der NEK- Lufthansa Liga liegen, also kein Vergleich zu Condor und Co.
Sind halt 6h Holzklasse..... :x


Benutzeravatar
Britta
Stammgast
Beiträge: 226
Registriert: 30.01.2007, 20:27

Re: Flug im Zeitraum Ende Sep-Anfang Nov 12 gesucht

Beitrag von Britta »

Sind halt 6h Holzklasse..... :x[/quote]

was bedeutet denn 6h? :oops:

Gruß

Britta


Benutzeravatar
chriwi
Inventar
Beiträge: 1855
Registriert: 13.02.2006, 12:51
Letzter Urlaub: Isaan / Hua Hin (02/2019)
Geplanter Urlaub: Isaan / Südlaos / Angkor (01/2020)
Wohnort: Wien / A
Kontaktdaten:

Re: Flug im Zeitraum Ende Sep-Anfang Nov 12 gesucht

Beitrag von chriwi »

h ... ist lateinisch und wird allgemein als Abkürzung für "Stunde(n)" verwendet. :roll:

Die 6h von D nach Abu Dhabi werden von Air Berlin durchgeführt, erst danach geht's wirklich mit Etihad weiter.

Wenn ich im August um 560 Euro mit Emirates nach Bangkok komme, dann bekommst Du 100%ig für Ende September auch was günstiges mit guten Umsteigezeiten. Die Airlines sind dazu übergegangen, ihre Angebote "häppchenweise" zu veröffentlichen. Dauert also u.U. noch ein paar Monate, bis Angebote f.d. Herbst auf den Markt kommen.


Benutzeravatar
Britta
Stammgast
Beiträge: 226
Registriert: 30.01.2007, 20:27

Re: Flug im Zeitraum Ende Sep-Anfang Nov 12 gesucht

Beitrag von Britta »

@chriwi: das ist mir noch nie passiert, dass ich das h für Stunde nicht erkannt habe * :kugel *

Danke für den Tipp. Nach deinem Post kann ich entspannt warten. War vorher so unsicher.

Gruß
Britta


Gesperrt