LHR-DPS für 538GBP- buchen?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
cocolino

LHR-DPS für 538GBP- buchen?

Beitrag von cocolino »

Hi,

also wir haben uns jetzt doch für Indonesien als Reiseziel entschlossen.
Zeitraum: 18.5. bis 9.6 +- 1 Woche
Dauer: 3 Wochen
zu zweit nach Bali/Lombok
Wir müssen/wollen entweder ab London oder ab Stockholm fliegen, das günstigste, was ich bis jetzt gefunden habe ist LHR-DPS-LHR, jeweils über Singapur, Reisezeit um die 17 h, also durchaus kurz für 538 Pfund pro Person mit Singapore Airlines. Langstrecke im A380.
Buchen oder denkt ihr da kommt noch ein Superschnäppchen, eventuell mit den Arabern?


Benutzeravatar
chriwi
Inventar
Beiträge: 1855
Registriert: 13.02.2006, 12:51
Letzter Urlaub: Isaan / Hua Hin (02/2019)
Geplanter Urlaub: Isaan / Südlaos / Angkor (01/2020)
Wohnort: Wien / A
Kontaktdaten:

Re: LHR-DPS für 538GBP- buchen?

Beitrag von chriwi »

Wenn London der bevorzugte Abflughafen ist, dann ist das Angebot (über den Daumen gerechnet 600 Euro bis Bali) gut. LHR - SIN mit SQ im A380 bin ich schon geflogen, alles tadellos. Die ruhigsten Eco-Plätze sind übrigens im Oberdeck hinter der Businessclass. Für relativ wenig Geld kann man auch Exit-Seats reservieren.


cocolino

Re: LHR-DPS für 538GBP- buchen?

Beitrag von cocolino »

Hi,
ja, es sind wohl eher so 650 €, aber Abflughafen ist ok, einer von uns wohnt in London, der andere in Sockholm....
ich denke wir werden am WE buchen... danke für den Platzwahltipp!
Danke!


Sandra

Re: LHR-DPS für 538GBP- buchen?

Beitrag von Sandra »

Ansonsten fliegt noch Etihad ab London für 580 Pfund.


Gesperrt