Stornierung Air Asia

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Globetrotter1966

Stornierung Air Asia

Beitrag von Globetrotter1966 »

Hallo,
Wir hatten einen Flug mit Air Asia von Singapur nach Kuala Lumpur am 04.03. gebucht. Nun können wir diesen Flug nicht antreten, weil wir unseren Flug von Deutschland nach Singapur stornieren mussten. Air Asia sagt, dass man Flüge nicht stornieren, nur verfallen lassen kann und dann die Tax zurück fordern kann. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht, ob man sein Geld je wieder sieht? Es ist keine Unsumme, aber der Flug war 0 Euro und die steuern und gebühren, Gepäck, lagen bei 74 Euro.

Danke Euch


Benutzeravatar
Romy
Inventar
Beiträge: 547
Registriert: 02.06.2009, 19:40
Wohnort: Spanien

Re: Stornierung Air Asia

Beitrag von Romy »

Das stimmt, Air Asia erstattet keinen Flugpreis zurück, ist mir auch schon so ergangen.
Grüsse
Romy


Thaifood is like haveing a Party in my mouth.
Gesperrt