Airport Phangan

Ready for take off - Erfahrungen bezueglich Airlines, Infos zu Flughaefen, Tipps bei Zwischenstopps auf dem Weg nach Asien und mehr...
Forumsregeln
Alles zum Thema fliegen nach Thailand und Asien sowie innerhalb Thailands und Asien.
Im Interesse der Gesamtuebersicht bleibe bitte beim Thema und wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!

Airport Phangan

Beitragvon Capo9 » 16.10.2012, 14:39

Capo9
Asien Traveler
 
Beiträge: 167
Registriert: 11.11.2008, 11:22
Wohnort: am Starnberger See

Re: Airport Phangan

Beitragvon Ronny01 » 16.10.2012, 18:38

Oh nein... :cry:
Ronny01
 

Re: Airport Phangan

Beitragvon Werner » 17.10.2012, 09:28

Ja, und jetzt wird noch eine Ringautobahn um Koh Pangan gebaut, hier die Beweise.

Nun habe ich auch endliche eine aktuelle Karte mit dem neuen Flughafen gefunden. Die Parallelbahnen sind auch für den A 380 geeignet. Die neue überdachte bunte Halle ist einmalig und dient nachts als Partyzone.

Gruß Werner. :peace:
Dateianhänge
WernerXp_KohPhangan_Karte.jpg
Koh Phangan Karte
WernerXp_KohPangan_jetzt.jpg
Koh Phangan aktuelles Foto
WernerXp_KohPhangan_Airport.jpg
Koh Pangan mit dem neuen Full Moon Nigh Airport, Airport Code FMN.
Werner
Asien Traveler
 
Beiträge: 9167
Registriert: 11.05.2006, 09:55
Wohnort: NRW

Re: Airport Phangan

Beitragvon singhathai » 17.10.2012, 10:25

:lol: :lol: :lol:
Sensationelle Karte........
singhathai
 

Re: Airport Phangan

Beitragvon Sandra » 17.10.2012, 12:23

Man Werner, bring die nicht noch auf so strubbelige Ideen :roll:
OK, jetzt wissen wirs, du bis Webdesigner oder Comiczeichner :klatsch
Sandra
 

Re: Airport Phangan

Beitragvon chriwi » 19.11.2012, 13:18

Werner hat geschrieben:Die Parallelbahnen sind auch für den A 380 geeignet. Die neue überdachte bunte Halle ist einmalig und dient nachts als Partyzone.
...und die schwarz eingezeichnete Bergpiste wird angeblich zur Formel 1 - Strecke ausgebaut.
Vietnam (Feb./Mar. 2018)
Benutzeravatar
chriwi
Asien Traveler
 
Beiträge: 2006
Registriert: 13.02.2006, 12:51
Wohnort: Wien / A
Letzter Urlaub: Singapore - Bangkok by train (02/2016)
Geplanter Urlaub: Vietnam (Feb./Mar. 2018)

Re: Airport Phangan

Beitragvon Werner » 19.11.2012, 13:46

Ja, das habe ich auch gehört und unten beim Hat Rin Kreisel wird ein 27-stöckiges Parkhaus entstehen. Extra für die Full Moon Party, damit man da aus Bangkok mit dem SUV und aus Castrop-Rauxel mit dem tiefer gelegten Opel Manta anreisen kann.

W. :peace:
Werner
Asien Traveler
 
Beiträge: 9167
Registriert: 11.05.2006, 09:55
Wohnort: NRW

Re: Airport Phangan

Beitragvon Werner » 01.06.2017, 23:43

Hier der Stand von 2012. Damals hatte ich den ja fast schon fertig geplant, aber die Thais brauchen mal wieder zu viel Zeit für ihren Flughafen.

Und nun ist es der grün/lila gestreifte Rindenmolch der den Bau verhindert. Die GRÜNEN, wie immer, die Macht der Ökos reicht weit. Ja den Rindenmolch hatte ich auch schon auf Koh Phangan gesehen, 17 m lang, der größte Molch der Welt. Der hätte die Fluggäste eh verspeist, daher ist es nur gut, dass dort in den geheimen Bergen von Kop Phangan keine Flugzeuge landen.

W.
Werner
Asien Traveler
 
Beiträge: 9167
Registriert: 11.05.2006, 09:55
Wohnort: NRW


Zurück zu Airlines, Flughaefen und Stoppover

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron