Flugpreise Ende März/Anfang April 2013 MUC- BKK

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
nixwieweg

Re: AW: Flugpreise Ende März/Anfang April 2013 MUC- BKK

Beitrag von nixwieweg »

Hast du die Flüge dann direkt bei der Thai über die Website gebucht. Ist ja echt komisch die Preisgestaltung.

Da fällt mir ein, ich hab vor Jahren mal einen Flug mit der Thai inkl einer Übernachtung gebucht, das war auch billiger als nur der Flug. Ist dann als Package Sonderangebot gelaufen. Fragt mich aber bitte nicht wo.

Grüße..... :)


Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Flugpreise Ende März/Anfang April 2013 MUC- BKK

Beitrag von Jenny »

chub29 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ich habe nun gebucht:
Direktflug Thai Airways MUC - BKK - Chiang Mai am 02. 04. Und zurueck am 29.04. Ab BKK nach MUC
Fuer 691€! Witzigerweise ist der Flug inklusive Chiang Mai guenstiger als der nur nach Bangkok :D
Denke der Preis ist ok - mir war ein Direktflug wichtig .
:go
Guter Preis, den kann ich gar nicht finden. :) Wo hast du denn gebucht wenn ich fragen darf? :roll:

LG
Jenny


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Flugpreise Ende März/Anfang April 2013 MUC- BKK

Beitrag von Reisehexe »

Jenny,
Anf. April ist es billiger - Osterferien rum-

aber z.B. 14.3. FRA-BKK , 18.3. BKK Chiang Mai 14.4. BKK FRA THAI 763.--€
oder von Krabi direkt über BKK zurück 761.--
Wenn du nochmal BKK am Schluss einbauen willst finde ich Preis von 830.--€

bei kayak.de gefunden - Anbieter Ebookers.


chub29

Re: Flugpreise Ende März/Anfang April 2013 MUC- BKK

Beitrag von chub29 »

Preis hab ich bei Thai direkt entdeckt - wollte buchen dann gabs aber Probleme mit meiner Kreditkarte die
Im Februar auslaeuft ( und ich hab noch keine neue geschickt bekommen) - hab dann Traveloverland gecheckt
Und konnte es dort auch buchen ( ich glaub 8€ teurer) :D


Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Flugpreise Ende März/Anfang April 2013 MUC- BKK

Beitrag von Jenny »

@Reisehexe
Na ja ich weiß nicht, letztes Jahr sind wir im April nach Thailand geflogen. Im Vorfeld haben auch einige gesagt das die Tikets wegen dem Songran Festival in Thailand sicher teuer sein werden. Tatsächlich sind wir dann aber für 620 EUR (Promo) mit der Thai geflogen. :) Nächstes Jahr wollen wir schon Mitte März bis Mitte April (30 Tages Ticket) fliegen, also schon deutlich vor den Osterferien hin und deutlich nach den Osterferien wieder zurück. Kann mir nicht vorstellen das der teure Preis an den Ferien liegt. Vielleicht eher an dem neuen Großraum Supervogel. :roll:

Habe gestern Abend nochmal ein paar Multistops (u.a auch direkt bei der Thai) geprüft, die liegen aber alle in so einem Bereich zwischen 880 und 910 EUR. Also ähnliche Preise als wenn ich die Flugabschnitte einzeln buchen würde. Direkt nach Ankunft in BKK soll es im Übrigen nach Udon Thani weiter gehen. Als Langstecke würden wir gerne die Mittagsmaschine (FRA-BKK) und zurück (BKK-FRA) die Nachtmaschine nehmen, die kosten im Moment 800 EUR und das als Promo….schon heftig. :(

@chub29
Danke für den Hinweis :) . Habe gestern auch gleich die Preise auf der thai Webseite abgefragt, leider bekomme ich so einen guten Preis für meine Daten nicht. Schade, wünsche dir trotzdem viel Spass in Thailand. :)

LG
Jenny


Fragender

Re: Flugpreise Ende März/Anfang April 2013 MUC- BKK

Beitrag von Fragender »

Also ich habe vor 2 Tg gebucht mit Thai. Mittagsmaschine ab FRA hin und ebenfalls Mittagsmaschine ab BKK zurück 5.3. - 2.4.13. Hat 866 Euro gekostet. Ist ein Multi-Stopp-Flug . Zuerst nach Surat Thani und zurück von Samui über BKK.
Kein Schnäppchenpreis und vielleicht ärgere ich mich im Dez. noch , aber ich beobachte seit März und nichts Entscheidendes tut sich. Die Resorts, die ich im Auge habe sind, wenn sie keine großen Kapazitäten haben, waren auch schon nahezu ausgebucht.
Ich komme halt vor der Abreise in die Osterwoche rein.
Wenn Gulf-Air Ihre Abflug- und Umsteigezeiten hält, dann Glückwunsch an alle, die zugeschlagen haben. Das war echt ein Schnäppchen.
Ich habe der Sache nicht getraut, weil dieses Jahr schon einmal reingefallen. Aber muss ja nicht so sein.

Gruß
Fragender


herbert

Re: Flugpreise Ende März/Anfang April 2013 MUC- BKK

Beitrag von herbert »

Hallo Vielflieger, habe eine kleine Frage.
Will im Oktober von Berlin nach BKK fliegen. Wer kennt günstige Flugpreise, Air Berlin hatt Horrorpreise wenn ich die Internetseite aufrufen.
Wenn möglich nicht mit recht langen Umsteigezeiten und nur 1 Stopp.
Dank im vorraus, :nixweiss herbert

Wir endlich wieder original Thai essen / im Land
http://www.youtube.com/watch?v=AeooAWxKuXU


Werner
Inventar
Beiträge: 9013
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Flugpreise Ende März/Anfang April 2013 MUC- BKK

Beitrag von Werner »

herbert hat geschrieben:Hallo Vielflieger, habe eine kleine Frage.
Will im Oktober von Berlin nach BKK fliegen. Wer kennt günstige Flugpreise, Air Berlin hatt Horrorpreise wenn ich die Internetseite aufrufen.
Wenn möglich nicht mit recht langen Umsteigezeiten und nur 1 Stopp.
Dank im vorraus, :nixweiss herbert

Wir endlich wieder original Thai essen / im Land
http://www.youtube.com/watch?v=AeooAWxKuXU
Was ist das für eine Frage in einem super alten Beitrag über Flüge im März 2013, das ist doch längst gelaufen.

Eröffne lieber einen neuen Beitrag wenn du was für Oktober 2013 suchst?

Gruß W. :peace:


Gesperrt