Gulf Air Flugumbuchung

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
fuvo
Inventar
Beiträge: 687
Registriert: 29.01.2005, 17:53

Re: Gulf Air Flugumbuchung

Beitrag von fuvo »

Tigermeiken hat geschrieben:
fuvo hat geschrieben:So, leider bin ich seit heute morgen wieder Zuhause.-
Ich kann Dich nur bedauern, das Du bei so einem scheißwetter wieder hier bist :roll:
fuvo hat geschrieben:Für 490.- Euro war das ein echtes Schnäppchen und ich würde die bei passendem Preis jederzeit wieder buchen.
Mir wäre das auch bei diesem Presi zu Streß geladen :baeng FLiegen ja/ nein / ich weiß nicht wann. Dazu die Umbucherei mit den Anschlüßflügen für 200 Euro mehr gibt es doch streßfreie Flieger.
Aber egal, welcome back
Jaja, aber andererseits, jeder Urlaub bei jedem geht mal rum :)

Klar gibt's für 200-300€ mehr streßfreiere Flieger, aber ich muss nun knapp 4 Tickets kaufen, wenn ich nach Thailand will, da macht das schon was aus. Und mich hat der kurze Transitstop nicht gestört. Die Zwerge auch nicht :)


fuvo
Inventar
Beiträge: 687
Registriert: 29.01.2005, 17:53

Re: Gulf Air Flugumbuchung

Beitrag von fuvo »

smile hat geschrieben::klatsch fein :) immerhin bekommst Du ja hier noch was vom Winter mit ... Strafe muss sein!
Immerhin, war hier nicht die gesamte Zeit während der ich in Thailand war Frühlingswetter. Ein bisschen was bleibt mir also erspart :)


Tigermeiken
Inventar
Beiträge: 778
Registriert: 20.09.2004, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Gulf Air Flugumbuchung

Beitrag von Tigermeiken »

fuvo hat geschrieben:aber ich muss nun knapp 4 Tickets kaufen, wenn ich nach Thailand will, da macht das schon was aus.
Da hast Du natürlich Recht. Sowas muß man berücksichtigen. :D


Gesperrt