weiterflug samui

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
chrissibaer

Re: weiterflug samui

Beitrag von chrissibaer »

MarkusToe hat geschrieben:falsch rum : billiger-mietwagen..... :aetsch
Kannst aber bei den großen, internationalen Vermietern nur auf Samui anmieten, nicht auf Phangan.
Dort müsstet du auf lokale Vermieter zurück greifen)

Eine Autofähre zw. Samui und Phangan gibt es wohl nicht mehr.


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: weiterflug samui

Beitrag von palmeles »

@mabu:

Normalerweise wird natürlich von D nach Samui durchgecheckt - aber ich persönlich reise immer etwas "anders", so dass man dies bei meiner Art Flugtickets nicht macht......leider::(((( Aber für jeden "Normalsterblichen" gilt das Durchchecken!


mabu

Re: weiterflug samui

Beitrag von mabu »

danke fuer den Tipp mit billiger-mietwagen, werd ich mir mal ansehen, aber koh phangan waere wahrscheinlich das groessere Problem !
Hat da jemand einen lokalen Anbieter der einigermassen vertrauenswuerdig ist ?
Kann mir noch jemand sagen, wieviel ein Jeep pro Tag auf Phangan kostet ?
Tendieren mehr Richtung Koh Phangan, auf Koh Samui werden wir vermutlich eine Tour machen und fertig, wenn wir denn wirklich ein paar Tage dort bleiben.

@palmeles
aaaaahhhhhhhhh.Wenn man sonst durchcheckt ist ja alles ok !
Noch viel Spass und teste schoen die Hotels damit du uns weiter so gut informieren kannst !

Gruesse mabu


sauberF1
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 13.02.2013, 08:45

Re: weiterflug samui

Beitrag von sauberF1 »

ich fliege mit SQ über Singapur nach BKK und dann weiter mit Bangkokair nach Samui. Weiss jemand ob ich da Gepäck von Europa aus komplett durchchecken kann?


Andy21

Re: weiterflug samui

Beitrag von Andy21 »

Hallo,

mit SQ geht es leider nicht, deshalb genug Zeit einplanen!!!!
letztes Jahr haben uns auf dem rückflug z.B. 3 Stunden fast nicht gereicht, da wir auf Samui 1 Std. Verspätung hatten.

http://www.bangkokair.com/pages/view/check-in-through

:)
Andy


Gesperrt