Transit Suvarnabhumi Airport

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Spiderman

Transit Suvarnabhumi Airport

Beitrag von Spiderman »

Hallo Zusammen,

Ich brauche für meine Urlaubszeit in Thailand (Phuket/Samui/Bangkok) eine 3G Daten Unlimited Sim Karte.
Diese würde ich gerne bei Ankunft in BKK kaufen, bevor der Anschlussflug weiter richtung Süden geht.
Gibt es im Transitbereich des Suvarnabhumi Airports ein Geschäft dass solche Sim Karten verkauft ?

Besten Dank schon mal für Eure Tips
Spiderman


Werner
Inventar
Beiträge: 9012
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Transit Suvarnabhumi Airport

Beitrag von Werner »

Spiderman hat geschrieben:Hallo Zusammen,

Ich brauche für meine Urlaubszeit in Thailand (Phuket/Samui/Bangkok) eine 3G Daten Unlimited Sim Karte.
Diese würde ich gerne bei Ankunft in BKK kaufen, bevor der Anschlussflug weiter richtung Süden geht.
Gibt es im Transitbereich des Suvarnabhumi Airports ein Geschäft dass solche Sim Karten verkauft ?

Besten Dank schon mal für Eure Tips
Spiderman
Nicht das ich wüsste. Aber du kannst die Shops in der Halle aufsuchen.

Du gehst in BKK erst zum Transit Schalter und bekommst dort die Bordkarte, wenn du noch keine hast. Dann gehst du in Bangkok im Transitbereich auf dem Weg zum Gate im Nationalen Teil des Flughafen über die Grenze und reist nach Thailand ein und bekommst deinen Stempel in den Pass.

Du kannst den nationalen Abflugbereich verlassen und vorne in die Halle gehen und kannst mit der Bordkarte später zum Gate gehen und muss dann natürlich dann durch die Sicherheitskontrolle.

Gruß W. :peace:


Gesperrt