Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Umsteigezeit:Singapur - Phuket - Koh Samui

Ready for take off - Erfahrungen bezüglich Airlines, Infos zu Flughäfen, Tipps bei Zwischenstopps auf dem Weg nach Asien und mehr...
Antworten
Deanaze

Umsteigezeit:Singapur - Phuket - Koh Samui

Beitrag von Deanaze » 10.02.2013, 19:35

Hallo liebes Forum,

ich begebe mich im August nach Koh Samui. Da wir 2 Nächte in Singapur eingplant haben fliegen wir anschliessend über Phuket nach Koh Samui. Nun habe ich im Forum schon einige Berichte dazu gelesen, welche mich etwas beunruhigten. Aus diesem Grund wollte ich einmal bei den Experten fragen wieviel Zeit ich einrechnen solte?

Wir fliegen wie folgt, Umbuchung aber noch möglich:

Jetstar: (08:20) Singapur - Phuket (09:10)
Bangkok Airways: (13:00) Phuket - Samui (13:55)

Wir hätten also ca. 3 Stunden für die Immigration und um das Gepäck zum Check-In zu bringen, da der Schalter 40 Minuten vor dem Abflug schliesst. Leider währe der nächst spätere Flug der Bangkok um ca. 16:00 Uhr und das ein extremer Unterschied. Gebt mir doch bitte kurz Bescheid was Ihr für Erfahrungen gemacht habt.

Danke & Gruss,
Dennis



smile
Inventar
Beiträge: 7086
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Umsteigezeit:Singapur - Phuket - Koh Samui

Beitrag von smile » 10.02.2013, 19:38

Das passt!



Deanaze

Re: Umsteigezeit:Singapur - Phuket - Koh Samui

Beitrag von Deanaze » 10.02.2013, 20:16

Danke, dass war eine klare und schnelle Antwort :D



Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 864
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Umsteigezeit:Singapur - Phuket - Koh Samui

Beitrag von palmeles » 10.02.2013, 20:23

Habs schon viel kürzer geschafft - da habt ihr noch Zeit, bißchen zu Stöbern o. Geld zu wechseln etc......



Deanaze

Re: Umsteigezeit:Singapur - Phuket - Koh Samui

Beitrag von Deanaze » 10.02.2013, 21:16

Puh, sehr beruhigende Antworten... Ist Honeymoon und daher wäre es ne Katastrophe wenn wir den Flug verpassen und dann fest sitzen :D

Danke



smile
Inventar
Beiträge: 7086
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Umsteigezeit:Singapur - Phuket - Koh Samui

Beitrag von smile » 10.02.2013, 21:31

Du wirst garantiert nicht fest sitzen! selbst wenn Du den Flug verpasst, Bangkok Airways bucht rel. Kulant um.



Antworten