Falls jemand zum Valentinstag spendabel ist

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Laura
Inventar
Beiträge: 701
Registriert: 25.06.2009, 08:32

Falls jemand zum Valentinstag spendabel ist

Beitrag von Laura »

...die Lufthansa bietet aktuell ein Valentins-Special: 2 Tickets nach Bangkok in der First Class für zusammen 4.444 Euro. Leider nicht meine Liga, aber falls jemand mal seine große Liebe groß einladen möchte, wünsche ich viel Spaß in den vorderen Reihen.


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Falls jemand zum Valentinstag spendabel ist

Beitrag von smile »

Valentinstag ist ja erst morgen ... heute ist Verzweiflungstag und alle Singles sind unterwegs und suchen für morgen ein Date ... Ich dusch jetzt und geh los!


Ex-Member 8304

Re: Falls jemand zum Valentinstag spendabel ist

Beitrag von Ex-Member 8304 »

Leider nicht soooo ganz richtig...... Das muss pro Person heißen :baeng


Gesperrt