Thai Airways - FRA-BKK - A346 statt B777

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
leintal

Thai Airways - FRA-BKK - A346 statt B777

Beitrag von leintal »

Vor einigen Monaten haben wir mit THAI gebucht:
FRA - BKK am 17.5.13, Fluggerät Boeing 777, Flug TG 923.

Heute kam die Mail, dass nun mit Airbus 340-600 geflogen wird. Konsequenz: Unsere Sitzplatzreservierungen hat es verspult. :roll:
Anruf bei THAI in Frankfurt. Man versucht, dass wir als Familie (4 Paxe) wieder zusammen sitzen.

Ist wohl die Folge davon, dass THAI dieses Jahr mehrere geleaste B777 wieder los wird. Hatte schon so die Befürchtung, dass es so kommen könnte.

Schau'n mer mal. Ansonsten dürfen wir mal wieder im Flieger rumfragen, wer mit uns tauscht. :go Super, wie in der Schule. :kugel


Gesperrt