Etihad nach BKK für 478 EUR

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Sandra

Re: Etihad nach BKK für 478 EUR

Beitrag von Sandra »

@Orinsdsuus, fliegen am 31.3. für ca. 560€ mit Etihad, vor ca. 4 Wochen gebucht. Sehr gute Umsteigezeiten.


marrai

Re: Etihad nach BKK für 478 EUR

Beitrag von marrai »

ja letztes jahr wo wir so reingefallen sind und bis zum schluss gewartet haben sind wir ja mit der thai geflogen (920) aber soll ich dir was sagen? Die anderen( emirates und co) waren zum Zeitpunkt ticketkauf genau so teuer!


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Etihad nach BKK für 478 EUR

Beitrag von Reisehexe »

Ja, da hast zulange gepokert -- und dann auch noch den Aufwand wegen Visum. :evil:

und war ja auch voll in der Ferienzeit, da muss man mit solchen Preisen rechnen.


marrai

Re: Etihad nach BKK für 478 EUR

Beitrag von marrai »

zur zeit würde ich mit der thai für meine zeit ca. 770.- bezahlen. Na ja ein anfang wärs:-)


Orinsdsuus

Re: Etihad nach BKK für 478 EUR

Beitrag von Orinsdsuus »

marrai hat geschrieben:ja letztes jahr wo wir so reingefallen sind und bis zum schluss gewartet haben sind wir ja mit der thai geflogen (920) aber soll ich dir was sagen? Die anderen( emirates und co) waren zum Zeitpunkt ticketkauf genau so teuer!

Wir hatten halt die Hoffnung, dass es dieses Jahr wie im letzen Jahr wieder ein Angebot geben wird. Aber es sieht nicht wirklich danach aus. Wir wollen bis zum 21.04. bleiben und werden bis spätestens Sonntag dann buchen. Bisher liegen die Preise noch unter 800 also gerade noch akzeptabel. Die Araber mit unschönen Umstiegszeiten liegen auch bei ca. 600€.


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Etihad nach BKK für 478 EUR

Beitrag von Reisehexe »

swoodoo.de

MUC-BKK
1.4.-21.4. Qatar 678.-- 14,3/4 u. 16 Std.
THAI 733.--

FRA-BKK
Vietnam Airl. 626.-- 16 Std.

oder 3.4.-21.4. THAI 743.-- od. 2.4.-23.4. 697.-- THAI

falls du mit THAI noch einen Inl.Fug dazu willst - dann gleich "Endstation" buchen - ist meistens sehr günstig in Verbindung mit Fernflug.
------

oder
MUC-Kuala Lumpur 618.-- FRA-KUL 631.-- EMIRATES


Orinsdsuus

Re: Etihad nach BKK für 478 EUR

Beitrag von Orinsdsuus »

Reisehexe hat geschrieben:swoodoo.de

MUC-BKK
1.4.-21.4. Qatar 678.-- 14,3/4 u. 16 Std.
THAI 733.--

FRA-BKK
Vietnam Airl. 626.-- 16 Std.

oder 3.4.-21.4. THAI 743.-- od. 2.4.-23.4. 697.-- THAI

falls du mit THAI noch einen Inl.Fug dazu willst - dann gleich "Endstation" buchen - ist meistens sehr günstig in Verbindung mit Fernflug.
------

oder
MUC-Kuala Lumpur 618.-- FRA-KUL 631.-- EMIRATES
Jap heute sind die Preise wieder etwas tiefer. Meiner Erfahrung nach sind Donnerstag und Sonntag gute Tage zum Buchen. Da scheinen die Preise oftmals runter zu gehen. Hat jemand schon mal bei Flugladen oder cheaptickets gebucht? Die Bewertungen sind ja bestenfalls durchwachsen. :oops:


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Etihad nach BKK für 478 EUR

Beitrag von Reisehexe »

Ja, man muss wirklich bei THAI jeden Tag schauen - mein Sohn wollte vor 3 Wo. buchen für den 1.3. - da kostete der THAI Flug ab FRA 1100.- € - am nächsten Morgen 730.--€ Heute würde er 2945.-- kosten -- aber ECO und First !

Bei den versch.Anbietern kann man schon buchen, darf halt nix dazwischen kommen, umbuchen, stornieren etc.
Und achte drauf -wenn einer 10.--€ billiger ist - dann kommen evtl. Kreditkartenz.-Geb. von 12,--€ drauf.

Reisehexe


Orinsdsuus

Re: Etihad nach BKK für 478 EUR

Beitrag von Orinsdsuus »

Reisehexe hat geschrieben:Ja, man muss wirklich bei THAI jeden Tag schauen - mein Sohn wollte vor 3 Wo. buchen für den 1.3. - da kostete der THAI Flug ab FRA 1100.- € - am nächsten Morgen 730.--€ Heute würde er 2945.-- kosten -- aber ECO und First !

Bei den versch.Anbietern kann man schon buchen, darf halt nix dazwischen kommen, umbuchen, stornieren etc.
Und achte drauf -wenn einer 10.--€ billiger ist - dann kommen evtl. Kreditkartenz.-Geb. von 12,--€ drauf.

Reisehexe
Täglich ist fast schon zu wenig. Ich schau 3 mal am Tag. Es gibt auch Unterschiede zwischen den Tageszeiten. Am teuersten ist es immer zur Mittagspause. :lol:

Bis Sonntag wollen wir jedenfalls alles gebucht haben. Hoffentlich klappt das alles noch. Ein Fünkchen Hoffnung hab ich noch, dass morgen ein Special rauskommt. :oops:

Ich hab bei meinen Recherchen gesehen, dass Du Dich mit Lanta und Krabi gut auskennst (andere hier natürlich auch), da hab ich dann sicherlich noch die eine oder andere Frage. 8)


Werner
Inventar
Beiträge: 9013
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Etihad nach BKK für 478 EUR

Beitrag von Werner »

Reisehexe hat geschrieben: FRA-BKK - Vietnam Airl. 626.-- 16 Std.
Hey, das gefällt mir. Ich hatte mal mit denen telefoniert, man kann einen Stop Over einbauen, Gruß W. :peace:


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Etihad nach BKK für 478 EUR

Beitrag von Reisehexe »

(at) Werner,
Emirates hat ein Special in Business und First rausgebracht - leider BKK nicht dabei -- aber SIN, KUL, Saigon --um die € 1830.--/BIZ

Gruss
RH :wink:


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Etihad nach BKK für 478 EUR

Beitrag von Reisehexe »

Eben in einem anderen Forum gelesen :

THAI hat ab 1.3. ein Special für Flüge ab 1.4. Preis bitte selber suchen. :wink:

bei swoodoo noch nichts zu finden. :mrgreen:

Special soll gelten vom 1..4.-26.6. und 12.8.-26.9. ---bis 30.4. buchbar. bis 30 Tg. Ticket. ( lt. Info Joopi Nittaya Forum )

Reisehexe :wink:


Orinsdsuus

Re: Etihad nach BKK für 478 EUR

Beitrag von Orinsdsuus »

Oha, da bin ich mal gespannt. Wäre ja ne Punktlandung von uns. Gestern Abend hatte ich schon die eine oder andere Panikattacke. :oops:


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Etihad nach BKK für 478 EUR

Beitrag von Reisehexe »

Leider immer noch nichts zu finden bei kayak etc. Noch die alten Preise von 700 ++

Bin selbst gespannt ! :wink:


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Etihad nach BKK für 478 EUR

Beitrag von smile »

Was ich von der Thai gesehen habe liegen die so bei 640.- wenn man sehr flexibel ist. Hatte zumindest gestern ein paar Termine ab MUC ins Auge gefasst. Aber man muss wirklich sehr flexible sein. Tag X: € 1200 und einen Tag später € 640.


Orinsdsuus

Re: Etihad nach BKK für 478 EUR

Beitrag von Orinsdsuus »

smile hat geschrieben:Was ich von der Thai gesehen habe liegen die so bei 640.- wenn man sehr flexibel ist. Hatte zumindest gestern ein paar Termine ab MUC ins Auge gefasst. Aber man muss wirklich sehr flexible sein. Tag X: € 1200 und einen Tag später € 640.
Waren das gestern dann schon die Angebote des Specials? Ich denke, die sollten doch erst heute rauskommen. Also eher morgen bei der Geschwindigkeit mit der Thai ihr System updatet. ;)


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Etihad nach BKK für 478 EUR

Beitrag von Reisehexe »

Smile als Reiseveranstalter wird die Meldung eher bekommen genauso wie Joopi,
ich finde ab 1.4. auch nichts "neues" wird wieder Augenwischerei sein - und viell. im Mai etwas günstiger. :idea:

RH


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Etihad nach BKK für 478 EUR

Beitrag von smile »

Hm ... müsste auch in jeder Buchungsengine drin sein. ich hab z.B. mal 22.5 - 7.5. anvisiert, für 645.- oder 9.4. bis 23.4. gleicher Preis.


Orinsdsuus

Re: Etihad nach BKK für 478 EUR

Beitrag von Orinsdsuus »

Grad nochmal bei Flug.idealo gecheckt mit Deinen Daten: 716 Dukaten.


Tigermeiken
Inventar
Beiträge: 778
Registriert: 20.09.2004, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Etihad nach BKK für 478 EUR

Beitrag von Tigermeiken »

gerade gelesen für 611 Euro mit Oman. Allerdings ist der Rückflug mit 36 STD :(

http://www.expedia.de/Flights-Search?tr ... ode=search

ansonsten hält sich die Thai mit der Promo noch zurück

Micha


Gesperrt