Air Asia Flug übers Internet buchen??

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Erbse90

Air Asia Flug übers Internet buchen??

Beitrag von Erbse90 »

Hallo zusammen,

ich wollte heute über Air Asia, direkt über deren Internetseite einen Flug von Chiang Mai - Phuket buchen, habe soweit auch alles eingegeben, dann komme ich zur letzten Seite und da steht dann was von State and zip Code???
Zip Code habe ich eingegeben, aber bei State kann ich nur zwischen "select State und N/A" wählen! Was muss ich da eingeben? Was bedeutet dieses N/A??
Danke für Eure Hilfe, ist immer sehr weiterbringend..

Lg Julia :D


Benutzeravatar
chriwi
Inventar
Beiträge: 1855
Registriert: 13.02.2006, 12:51
Letzter Urlaub: Isaan / Hua Hin (02/2019)
Geplanter Urlaub: Isaan / Südlaos / Angkor (01/2020)
Wohnort: Wien / A
Kontaktdaten:

Re: Air Asia Flug übers Internet buchen??

Beitrag von chriwi »

N/A = "not applicable" = nicht anwendbar

Chriwis Haushaltstipp des Tages: Google bzw. der entsprechende Artikel bei Wikipedia helfen in solchen Fällen SCHNELLER weiter, wenn's mal dringend ist. Wär schad, wenn das günstige Flugangebot weg ist, während Du im Forum auf Antwort wartest.


Thorsten
Inventar
Beiträge: 928
Registriert: 17.01.2010, 16:26

Re: Air Asia Flug übers Internet buchen??

Beitrag von Thorsten »

Erbse90 hat geschrieben:Hallo zusammen,

bei State kann ich nur zwischen "select State und N/A" wählen! Was muss ich da eingeben?

Lg Julia :D
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe sollte unter "select State" auch germany zu finden sein. Wenn nicht wählst du "N/A"

Gruß Thorsten


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Air Asia Flug übers Internet buchen??

Beitrag von Tom »

"State" hat nix mit einem Land zu tun, von dem her gesehen wird man dort Germany kaum finden. chriwi hat alles nötige korrekt geschrieben :D

Gruss Tom


Erbse90

Re: Air Asia Flug übers Internet buchen??

Beitrag von Erbse90 »

Ihr seit die Besten... DANKE...

ich habe gegooglet, aber irgendwie auf die Schnelle nix gefunden. DAnke trotzdem nochmal, freue mich schon sooo auf Thailand!


Gesperrt