Wer kann einen guten Tip geben-Flug TXL - BKK

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
herbert

Wer kann einen guten Tip geben-Flug TXL - BKK

Beitrag von herbert »

herbert hat geschrieben:
Hallo Vielflieger, habe eine kleine Frage.
Will im Oktober von Berlin nach BKK fliegen. Wer kennt günstige Flugpreise, Air Berlin hatt Horrorpreise wenn ich die Internetseite aufrufen.
Wenn möglich nicht mit recht langen Umsteigezeiten und nur 1 Stopp.
Dank im vorraus, herbert

Wir endlich wieder original Thai essen / im Land
http://www.youtube.com/watch?v=AeooAWxKuXU

Was ist das für eine Frage in einem super alten Beitrag über Flüge im März 2013, das ist doch längst gelaufen.

Eröffne lieber einen neuen Beitrag wenn du was für Oktober 2013 suchst?

Gruß W.

(at) Hallo Werner, danke für deinen gutgemeinten TIP.
Dachte mir ich mach`s mal .

Hallo will im Oktober 2013 , so mitte Okt. , für ein Monat mal wieder nach LOS . :airplane:
Wenn ich so in`s Net schaue, sehe ich , meine Meinung , immer Hororpreise und besonder`s bei AirBerlin .
Da es ja noch immer keine Direktflüge gibt, ( gab schon 2 x aber nur kurze Zeit ) sind leider noch immer Provinz dank Politikerbauleiter?,
Also mit einmal umsteigen , ist auch ok nur der Zwischenstopp sollte begrenzt sein .

Gruß Herbert :bye:


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Wer kann einen guten Tip geben-Flug TXL - BKK

Beitrag von Reisehexe »

Herbert,

wie waers bei swoodoo.de , kayak.de , ebookers.de usw. zu suchen ??
Oder denkst hier kann dir jemand einen billigen Nonstop Flug herzaubern ?? :oops:


herbert

Re: Wer kann einen guten Tip geben-Flug TXL - BKK

Beitrag von herbert »

(at) hallo Reisehexe.
Danke Dir vielmals für deine Hilfe auf meine Frage. :shock:
Ich habe nicht gefragt nach einem Zauberer, sondern nur nachgefragt ob jemand .......... :D
Da ich ja selbst schon fast 25 Jahre ins LOS reise, und in einer w u n d e r b a r e n , fluggünstigen Hauptstadt wohne , :kugel
habe ich mir erlaubt , nur zu fragen , ob jemand etwas besseres weis da ich i m m e r mit Superpreisen dabei war ,
aber jetzt als Rentner kann man schon mal ein bischen auf die Kröten schauen und in Thailand besser einsetzen :drive und :hunger:
Vielleicht kann doch noch jemand einen Ratschlag geben.
Gegoogelt habe ich schon genug, aber für Berlin - Abflug sieht es nicht so gut aus wie in - ab FRA , MUC , +++

Gruß Herbert :tschuess:


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Wer kann einen guten Tip geben-Flug TXL - BKK

Beitrag von Reisehexe »

Herbert,
dann schau halt ab Amsterdam -- mach einen Flug dahin. Amsterdam ist oft günstiger.

z.Zt. gibt es für Mai/Juni Etihad für 494.-- aber halt auch nicht aus deiner Hauptstadt ! :baeng


herbert

Re: Wer kann einen guten Tip geben-Flug TXL - BKK

Beitrag von herbert »

@reisehexe , danke für deine zuverlässige Antwort mit erstklassiger Info :klatsch
Sagte schon mal, nicht Mai / Juni , sondern ab ca, Oktober 2013 ,
Amsterdam ist gut , kenn ich schon , ( bist du schon mal übern Flughafen gelaufen beim / zum Weiterflug , ich ja , kann sein muss aber nicht .
Ethiad im Mai / juni 494,-€ gibt es überall, das sind nur die Werbe / Kundenfänger das sie im Netz dran bleiben .
AirBerlin mit Ethiad ab TXL - DUS - AUH - BKK + BKK - AUH - TXL gibt es auch um 537,06€ aber z.B.: 24.5.13 - juni / aber nicht Oktober .
Sorry, manchmal denke ich , manche antworten nur um zu antworten , aber wie :laber:
Sorry, noch eins wenn erlaubt ist :baeng , Berlin ist nicht meine Hauptstadt , denke eher deine , oder :kugel

Vielleicht wird`s noch was , Grüß Herbert :tschuess:


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Wer kann einen guten Tip geben-Flug TXL - BKK

Beitrag von Reisehexe »

Herbert,
kann dir sonst nicht helfen - als swoodoo etc. mitzuteilen -- warte halt noch viell. kommen noch Schnäppchen. KLM und Finnair - fliegen doch auch von Berlin ??

Meine Hauptstadt ist MÜNCHEN !! Und da gibt es genug gute Flüge !!

Aber ich bin raus - wenn du meinst ich schreibe nur um zu schreiben -- suchen musst schon selbst -- ich habe schon für viele Leute aus den Foren und Bekannte Flüge gesucht.
Aber dazu ist mir das Wetter z.Zt. zu schön ! :huepf

Sonnige Grüße
Reisehexe


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Wer kann einen guten Tip geben-Flug TXL - BKK

Beitrag von smile »

@Herbert

Du darfst hier ganz selbstverständlich (fast) alles fragen! Genauso darf jeder (fast) jede Antwort geben, die er/sie mag. Welche nun DEINE Hauptstadt ist kann keiner wittern, interessiert auch keinen.

Der Hinweis auf die üblichen Metasuchmaschinen hilft zwar niemals wirklich, aber die Frage nach einem günstigen Flug, den es irgendwo gibt, macht auch nicht wirklich Sinn! Es versteckt kein Mensch günstige Flüge irgendwo im Keller und hütet die wie alten Portwein!


ekieh

Re: Wer kann einen guten Tip geben-Flug TXL - BKK

Beitrag von ekieh »

Hallo Herbert,
also ich gucke immer bei idealo.flug.de ,musste ein bisschen mit Termine spielen und meistens hab ich da wat gefunden.Aber wie smile schon schreibt , ist leider keine Flatseite da und man muß halt suchen,aber ein paar Tips has du ja nun schon erhalten-viel Glück bei der Suche.


Benutzeravatar
Roland
Inventar
Beiträge: 1008
Registriert: 14.02.2012, 11:40
Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel
Wohnort: Berlin

Re: Wer kann einen guten Tip geben-Flug TXL - BKK

Beitrag von Roland »

Von Berlin aus dürfte im Oktober Ethihad (die die erste Etappe nach Abu Dabi airberlin fliegen lässt) günstig sein.
Wir fliegen aber lieber mit Quatar. Wenn ihr online nicht fündig werdet, bemüht doch einfach mal ein Reisebüro. Fragen kostet erst mal nix.


fuvo
Inventar
Beiträge: 687
Registriert: 29.01.2005, 17:53

Re: Wer kann einen guten Tip geben-Flug TXL - BKK

Beitrag von fuvo »

Herbert, warum wartest Du nicht noch ein bisschen. Würde mich wundern , wenn nicht August/Spetember sehr gute Preise für Oktober kommen würden. Von der Reisezeit her gesehen ist das ja eher suboptimal. Von daher denke ich, da geht noch was.


Sandra

Re: Wer kann einen guten Tip geben-Flug TXL - BKK

Beitrag von Sandra »

Bisher hatten wir in den letzten 3-4 Jahren auch ab ca. 10-8 Wochen vorher den besten Preis mit Etihad gehabt. Da geht sicher noch was, vor allem im Oktober. Das Angebot mit dem Gabelflug am Amsterdam ist ja auch eher ein Eröffnungsangebot (weil Amsterdam ja jetzt dabei ist) und man die NRW´ler mit ins Boot ziehen will. Ist ja auch eine kluge Idee :-) Für uns ist es ganz praktisch, auch wenn man zumindest die erste Strecke mit dem Zug fahren muss.

Melde ich einfach bei allen Preisalarms und günstigen Flugseiten an, dann bekommst du ja alles bequem auf deinen PC geschickt. Mehr kann hier auch kein anderer machen. Das wa an Angeboten hier gepostet wird, kommt ja nun immer aus den Angebotsmails :wink:


fuvo
Inventar
Beiträge: 687
Registriert: 29.01.2005, 17:53

Re: Wer kann einen guten Tip geben-Flug TXL - BKK

Beitrag von fuvo »

Sandra hat geschrieben:Melde ich einfach bei allen Preisalarms und günstigen Flugseiten an, dann bekommst du ja alles bequem auf deinen PC geschickt. Mehr kann hier auch kein anderer machen. Das wa an Angeboten hier gepostet wird, kommt ja nun immer aus den Angebotsmails :wink:
Oder gleich den Feed von urlaubspiraten.de und urlaubsguru.de abonnieren. Das lohnt sich alle mal. :D (hab nichts mit denen zu tun, finde es nur unglaublich, was die da als für Schnäppchen zusammensammeln)


Gesperrt