AIR ASIA-Verbindung Samui-Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Ronny1

AIR ASIA-Verbindung Samui-Bangkok

Beitrag von Ronny1 »

Kann mir jemand sagen wo ich meine Bordkarten bekomme wenn ich online bei AIR ASIA buche Samui-Bangkok (Schiff/Flug)?


schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1028
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: AIR ASIA-Verbindung Samui-Bangkok

Beitrag von schaefer1402 »

ÄÄh, beim einchecken am Air Asia Schalter ?? oder versteh ich was falsch ??


Ronny1

Re: AIR ASIA-Verbindung Samui-Bangkok

Beitrag von Ronny1 »

Ich wollte eigentlich wissen ob es die vielleicht schon bei ankunft am lipa noi pier gibt... bzw. was muss ich dort vorweisen damit die mich überhaupt mitnehmen mit dem schiff? buchungsbestätigung?


Thorsten
Inventar
Beiträge: 928
Registriert: 17.01.2010, 16:26

Re: AIR ASIA-Verbindung Samui-Bangkok

Beitrag von Thorsten »

Ronny1 hat geschrieben:Ich wollte eigentlich wissen ob es die vielleicht schon bei ankunft am lipa noi pier gibt... bzw. was muss ich dort vorweisen damit die mich überhaupt mitnehmen mit dem schiff? buchungsbestätigung?
Ich denke mal du wirst ein Fähre/Flug Ticket bei der Air asia online gebucht haben?
Dann musst du am Pier deine Buchungsbestätigung vorzeigen. Deine Bordkarte für die Flugstrecke mit der Air asia bekommst erst beim Check in Schalter am Flughafen.
Gruß
Thorsten


schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1028
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: AIR ASIA-Verbindung Samui-Bangkok

Beitrag von schaefer1402 »

so läufts :D


Sandra

Re: AIR ASIA-Verbindung Samui-Bangkok

Beitrag von Sandra »

Wir konnten sogar vorab die Boardkarten ausdrucken für den Flug. Mit der Buchungsbestätigung bekommst du am Hafen deine Aufkleber für die Fähre (damit ihr auch nicht verloren geht :lol: und im richtigen Bus sitzt). Alles ganz einfach.
Allerdings werden die Boardkarten ja meist eh wieder ausgetauscht und du bekommst neue. Daher reicht auch die Bestätigung :wink:
Wir konnten die Tickets nicht auf das Smartphone ziehen, daher besser auf Papier einmal im Hotel drucken lassen.


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: AIR ASIA-Verbindung Samui-Bangkok

Beitrag von Tom »

Ja, wir haben Bordkarten für Flüge jeweils auch bereits vorgängig ausdrucken können. Check-in ist glaube ich ab 7 Tage vor Reisedatum möglich... Auf der Bordkarte steht dann alles relevante inkl. Sitznummern drauf.

Gruss Tom


Ronny1

Re: AIR ASIA-Verbindung Samui-Bangkok

Beitrag von Ronny1 »

Danke für die antworten ( besonders Thorsten ). Das wollte ich wissen :super


Gesperrt