Vorerst aus für Codesharing AirBärchen Etschihat

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Vorerst aus für Codesharing AirBärchen Etschihat

Beitrag von smile »

Demnächst werden viele Codeshare Flüge beider Airlines nicht mehr durchgeführt werden. Ein Verwaltungsgericht hat die Sache gekippt.


frankklupper
Stammgast
Beiträge: 46
Registriert: 19.11.2014, 07:41

Re: Vorerst aus für Codesharing AirBärchen Etschihat

Beitrag von frankklupper »

ok oder nicht ?


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Vorerst aus für Codesharing AirBärchen Etschihat

Beitrag von smile »

Nu was soll man da sagen. Für das etwas windige Geschäftsmodel der Etschihat und die Kunden: Nicht ok. Für die betroffene Konkurrenz natürlich super.


Thorsten
Inventar
Beiträge: 928
Registriert: 17.01.2010, 16:26

Re: Vorerst aus für Codesharing AirBärchen Etschihat

Beitrag von Thorsten »



Benutzeravatar
Roland
Inventar
Beiträge: 1008
Registriert: 14.02.2012, 11:40
Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel
Wohnort: Berlin

Re: Vorerst aus für Codesharing AirBärchen Etschihat

Beitrag von Roland »

Wir sind einmal mit Etihat von Berlin nach BKK geflogen. Nie wieder.
Erstens fliegt ja ab Berlin air Berlin und die sind meiner Meinung nach unter aller Sau. Sitzen wie auf Stühlen, mieses Essen, null Service, unfreundliches Personal.
In Berlin bekommt man nicht die Bordkarten für die zweite Etappe mit Etihat. Da kann man als Neuling in Abu Dabi dusslig suchen.
Man bucht Etihat und deren (guten) Service, bekommt ihn aber nur zur Hälfte.
Mit uns nicht mehr.


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Vorerst aus für Codesharing AirBärchen Etschihat

Beitrag von smile »

@Roland

Futter im Flugzeug ist doch immer sch.... und Service? Ich hatte schon brilliante Flüge mit LH und gar keinen Service mit TG.
Das mit der Boardkarte ... naja, Turkish hat 40 Minuten vorm Boarding nicht mal die Gates festgelegt, ganz lustig, wenn du alleine bist und in einer Kneipe ohne Monitor sitzt.


mercedes
Stammgast
Beiträge: 131
Registriert: 27.05.2013, 20:01

Re: Vorerst aus für Codesharing AirBärchen Etschihat

Beitrag von mercedes »

Naja bei uns wurde in Dubai innerhalb zwei Stunden das Gate 3 x gewechselt einige haben es nur mit mühen in den Flieger geschafft. :baeng


Gesperrt