Reicht die Umsteigezeit?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
1anton

Reicht die Umsteigezeit?

Beitrag von 1anton »

Hallo zusammen,

so haben alles unter Dach und Fach uns fehlt nur der Rückflug von Lanta/Krabi nach BKK.
Die Thai bietet einen Flug an der um 15:20 losgeht und um 16:40 in BKK International Airport ankommen.
Unser Heimflug geht schon 20:40, da wir leider das Gepäck nicht bis nach MUC durchchecken lassen können müssen wir raus Gepäck holen und wieder durch die Sicherheits/Passkontrolle was alles seine Zeit kostet.
Was meint Ihr reicht die Umsteigezeit von 4h wenn alles gut geht?


Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Reicht die Umsteigezeit?

Beitrag von Jenny »

Also 4 Stunden sollte dicke reichen.
Die Thai Domestik Flüge gehen alle - wie du ja auch schreibst- nach Suvarnabhumi airport. Somit ist auch noch nicht mal ein Wechsel vom Flughafen nötig....der ja immerhin auch rund 1 Stunde Fahrtzeit weg nehmen würde.
LG
Jenny


Gesperrt