Parken am Airport München

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2934
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Parken am Airport München

Beitrag von chris »

Es gibt diverse Anbieter in der Umgebung von MUC, die sich auf parkende Fluggaeste spezialisiert haben. Im Forenarchiv ist auch noch was:
http://www.thailand-reisetipps.de/viewt ... C3%BCnchen :wink:


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Parken am Airport München

Beitrag von smile »

Hallo erstmal ...

google einfach Parkservice München ich habe meist so um die 50-70 Euro bezahlt. Hat auch den Vorteil du wirst direkt zum entsprechenden Eingang gebracht und auch wieder abgeholt, hat bei mir immer klasse geklappt.


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2934
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Parken am Airport München

Beitrag von chris »

Lunghei hat geschrieben: Hab vergessen zu schreiben: wir sind 38 Tage unterwegs. :go
Die Infos bleiben gleich, der Preis kann sich aendern, aber das kannst Du ja selbst rausfinden, oder? :o


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1174
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Parken am Airport München

Beitrag von palmeles »

Es gibt eine Seite, da kannst dir preislich ordnen lassen, wer am günstigsten ist.....und sofort online buchen....aber aus eigener Erfahrung lohnt sich ein direkter Anruf mit der Frage, ob man noch was "mitm Preis" machen kann.....bei mir hats zumindest geklappt......


Werner
Inventar
Beiträge: 9012
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Parken am Airport München

Beitrag von Werner »

Die ganze Gegend um den Flughafen München ist übelst vermint. Also Vorsicht wenn ihr denkt, ihr könnten das Auto ein paar Bahnstationen vor dem Flughafen irgendwo kostenfrei abstellen. Gleiches gilt für Düsseldorf. Hier haben sie in der Nähe vom Flughafen die Parkzeit auf 24 Stunden begrenzt, laufen Streife und schreiben alles auf. Auch Anwohner, die ihr Auto nicht alle 24 Stunden umparken, welch ein Schwachsinn. Wenn ihr also das Auto kostenfrei in einen Ort oder Stadtteil stellen wollt, solltet ihr gründlich suchen und aufpassen. Es kann aber trotzdem schief gehen. Als Autofahrer hat man die Pflicht regelmäßig nach dem geparkten Auto zu schauen und es weg zu stellen, wenn ein Schild aufgestellt wird. Gerade bei meinem letzten Urlaub hatte ich sehr gut und sicher in einer Parkbucht geparkt, trotzdem wollten sie irgendwelche Bäume schneiden und dann mussten meine Freunde es umparken.

Daher würde ich eher die 70 Euro zahlen und dann habt ihr Ruhe.

W.


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1174
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Parken am Airport München

Beitrag von palmeles »

Man kann notfalls noch die Langzeitparkplätze nutzen, wo man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Flughafen dann fahren kann - z.B. Fröttmaning....http://www.parkundride.de/langzeitparken.html


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Parken am Airport München

Beitrag von smile »

Sag ich doch UND du must nichtvom P8 zum Terminal tigern.


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1174
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Parken am Airport München

Beitrag von palmeles »

Lunghei- aber einige andere Mitstreiter sind viel günstiger......ich hab mal den Vergleich ab 20 Tagen gemacht - bei Ihl kostet es 78 bzw. 93 Euro.....und bei 11 anderen Anbietern ist es günstiger...der beste Preis hat Airport Parking München mit 57 Euro.....das sind schonmal 21 Euro Unterschied zu Ihl! Hast du den Vergleich nicht gemacht, wie ichs beschrieben hab hier oder hattest du einen anderen Grund, den Ihl zu buchen?

https://www.parkplatzvergleich.de/parke ... -muenchen/


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1174
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Parken am Airport München

Beitrag von palmeles »

Im Vergleich schon- aber wenn du direkt die einzelnen Firmen anklickst, kannst du endlose Tage eingeben :aetsch


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Parken am Airport München

Beitrag von smile »

Nu streitet doch nicht wegen ein paar Bath. Ist viel billiger als am Flughafen und dann ist doch gut. Grenznutzen ... irgendwann kostet die Jagd nach dem letzten gesparten Euro mehr als der Euro wert ist ;)


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1174
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Parken am Airport München

Beitrag von palmeles »

Smile - hier gehts um Euro.....nicht um Baht - außer der bayerische Vermieter nimmt inzwischen Thai-Währung... :klatsch :kugel :knuddel ...das wärs ja mal:)


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1174
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Parken am Airport München

Beitrag von palmeles »

PS: Im nächsten Leben werd ich Großgrundbesitzer in der Nähe des MUC-Airports - das ist echt eine Geldgrube für alle, die eben das mit den Parkplätzen anbieten.....aber für "uns" Kunden ist es dennoch teuer, wenn man schon allein nen Hunni nur fürs Parken hinlegt, wo man ja eigentlich nix davon hat....da könnte man viele Pad Thai´s in Thailand futtern... :drinker


Gesperrt