Oman Air ... Vielfliegerprogramm

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Oman Air ... Vielfliegerprogramm

Beitrag von smile »

Lohnt sich das? Ab wann (Menge der Meilen) gibt es was? Dazu finde ich auf der Seite außer Phrasen nix.

Hintergrund meiner Frage ex. Bkk nach Deutschland haben die derzeit immer die Schnautze vorn und das die Holde ja 2-3x je Jahr einfliegt und angeblich die Meilen 5 Jahre gültig sind könnte sich das ggf lohnen.

Ich kümmer mich ja für meine Flüge nicht drum, dafür fliege ich zuwenig. Aber in dem Fall könnte es sich ja lohnen..

Vielen Dank!


agw

Re: Oman Air ... Vielfliegerprogramm

Beitrag von agw »

Hallo smile,
Ab wann (Menge der Meilen) gibt es was? Dazu finde ich auf der Seite außer Phrasen nix.
zu den Bedingungen und den Benefits findest du doch auf der Sindbad Seite bei Oman Air alle Infos: http://sindbad.omanair.com/en/
und angeblich die Meilen 5 Jahre gültig sind könnte sich das ggf lohnen
Die Meilen sind drei Jahre gültig und nicht 5 Jahre.

Gruß,
Andreas


Gesperrt