Umstieg in Peking in nur 1Std?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Umstieg in Peking in nur 1Std?

Beitrag von Werner »

MarkusToe hat geschrieben:@chriwi - mag sein, dass die "besser" sind, blabt aber immer noch : es sind Kopfhörer...d.h. auf der Seite schlafen ist nicht......
So ist es. Meine normalen Sony sind wenigstens recht klein. Die neuen genannten Sony mit Blauzahn sind groß und verrutschen auch recht leicht. Bose sind auch recht groß, genau wie die in den Fliegern in der Businessklasse. In Ear gibt es wohl auch, aber dann höre ich plötzlich jedes Schlucken in extremer Lautstärke, das stört mich auch. Also da fehlt noch eine Lösung auf dem Markt.

Werner.


Benutzeravatar
chriwi
Inventar
Beiträge: 1855
Registriert: 13.02.2006, 12:51
Letzter Urlaub: Isaan / Hua Hin (02/2019)
Geplanter Urlaub: Isaan / Südlaos / Angkor (01/2020)
Wohnort: Wien / A
Kontaktdaten:

Re: Umstieg in Peking in nur 1Std?

Beitrag von chriwi »

Trotz aller Wundertechnik ist es auch hilfreich, wenn der Kopfhörer das Ohr abdeckt. Die "in ear"-Dinger sind weniger effizient.


el3anor

Re: Umstieg in Peking in nur 1Std?

Beitrag von el3anor »

Jetzt sind wir schon über Bonusmeilen bei Kopfhörern angelangt und meine Frage wurde auch beantwortet, danke dafür :)
Da die frage aufkam: Ich habe das ganze so gebucht weil ich als Student an einem günstigen flug interessiert war.


Gesperrt