TG921 unteres oder oberes Deck

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
mercedes
Stammgast
Beiträge: 131
Registriert: 27.05.2013, 20:01

Re: TG921 unteres oder oberes Deck

Beitrag von mercedes »

Wirst du kaum bekommen,entweder bei Weiterflug von BKK eines haben ,oder wenn bei der Immi nicht viel los ist normal bei der Immi durch und das Premium Lane Ticket behalten dann hast du eines für Stoßzeiten.


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: TG921 unteres oder oberes Deck

Beitrag von Tom »

Hmmm... also mein Premium Lane Ticket welches ich von Emirates am 30.1.16 erhalten habe war mit Flugnummer und Datum versehen. Hätte mir somit zu einem späteren Zeitpunkt rein gar nichts genützt.

Gruss Tom


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: TG921 unteres oder oberes Deck

Beitrag von smile »

Also wir verkaufen VIP Tickets, du wirst am Gate abgeholt, fährst mit einer Golfkarre, dann "Diplomaten-Schalter", Schlepper holt das Gepäck mit Golfkarre zur Limo. Da dieses Ticket ewig gültig wäre wär mir neu.


mercedes
Stammgast
Beiträge: 131
Registriert: 27.05.2013, 20:01

Re: TG921 unteres oder oberes Deck

Beitrag von mercedes »

Tom hat geschrieben:Hmmm... also mein Premium Lane Ticket welches ich von Emirates am 30.1.16 erhalten habe war mit Flugnummer und Datum versehen. Hätte mir somit zu einem späteren Zeitpunkt rein gar nichts genützt.

Gruss Tom



Gilt nur bei der Ausreise,bei der Einreise ist nichts Datiert oder Personenbezogen.


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: TG921 unteres oder oberes Deck

Beitrag von Tom »

Doch. War bei mir so. Kann's auch nicht ändern :)

Gruss Tom


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: TG921 unteres oder oberes Deck

Beitrag von Tom »

Danke für den Link, Lunghei. Nicht weil ich dort was kaufen möchte, aber er zeigt eine Abbildung des Tickets, welches exakt die Ausführung ist, welche ich von Emirates erhalten habe. Und darauf sieht man auch die Felder mit Flugnummer und Datum, welche bei mir ausgefüllt waren.

Bestellen würde ich bei verlinkter Seite jedoch nichts. Wirkt mir zu unseriös.

Gruss Tom


Werner
Inventar
Beiträge: 9012
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: TG921 unteres oder oberes Deck

Beitrag von Werner »

Vielleicht kann der Fragesteller eines von der Thai Air erhalten. Vielleicht haben die diese Dinger im Flieger. Ich würde es mal mit sehr nettem Fragen im Flieger versuchen.

Mal eine Frage zur Immigration. Haupthalle Ebene 3. Siehe nächstes Bild, wenn es auf geht:
http://suvarnabhumiairport.com/uploads/ ... 282%29.jpg
aus folgender Webseite:
http://suvarnabhumiairport.com/en/124-w ... e-terminal

Ich bin ja oft von links von C gekommen und habe dann die mittlere Immigration Nr 1 genutzt, Rechts gibt es noch eine, Nr 3, die man von den rechten Flugsteigen EFG sehr gut erreicht. Habt ihr Erfahrung welche der beiden voller ist. Welche sollte man bevorzugen? Gibt es da eine Regel?

Gruß, Werner.


ruedhi
Stammgast
Beiträge: 145
Registriert: 08.09.2008, 11:15

Re: TG921 unteres oder oberes Deck

Beitrag von ruedhi »

THAI gibt die Dinger noch nicht mal an Business/First Reisende. Ansonsten ists meiner langen Erfahrung nach allerdings vollkommen egal, ob Name, Datum, Airline draufstehen. Die Dinger sind immer verwendbar.


HarzMann
Stammgast
Beiträge: 116
Registriert: 29.12.2007, 20:34

Re: TG921 unteres oder oberes Deck

Beitrag von HarzMann »

.....alternativ online den BTS-Service buchen ! Kostet knappe 50,- Euro......Abholung am Gate....durch die Immi....bis zum neuen Check-Inn-Schalter. Können wir empfehlen. Wir brauchten vom Andocken....Fußweg.....Fast-Track (Immi)...Fußweg....bis zum neuen Check-Inn.....und weiter zum neuen Abflug-Gate 35 ( ! ) Minuten !!! ( Wir waren International gelandet...und mussten bis zum Domestic Abflug-Gate )

Gruß

HarzMann


jenn
Inventar
Beiträge: 1089
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 21.12-15.01 24 banta bann/patt/bkk
Geplanter Urlaub: 15.3-6.4 24 bant bann
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

Re: TG921 unteres oder oberes Deck

Beitrag von jenn »

[quote="ruedhi"]THAI gibt die Dinger noch nicht mal an Business/First Reisende. Ansonsten ists meiner langen Erfahrung nach allerdings vollkommen egal, ob Name, Datum, Airline draufstehen. Die Dinger sind immer verwendbar.[/quote




stimmt!!


daewoo42
Stammgast
Beiträge: 317
Registriert: 13.09.2010, 18:42
Kontaktdaten:

Re: TG921 unteres oder oberes Deck

Beitrag von daewoo42 »

Werner hat geschrieben:Vielleicht kann der Fragesteller eines von der Thai Air erhalten. Vielleicht haben die diese Dinger im Flieger. Ich würde es mal mit sehr nettem Fragen im Flieger versuchen.

Gruß, Werner.
Haben einen Anschlussflug nach Hat Yai mitgebucht, folgen also den Transferwegen, da gibt es meines Wissens eine separate Immigration.


nächste Reise:
März/April 2020 Koh Bulon / Koh Phayam
Gesperrt