DMK - BKK

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1028
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

DMK - BKK

Beitrag von schaefer1402 »

Moinsen,

hab ich noch nie gemacht.

IN DMK ankommend mit Air Asia um 12:30h........Weiterflug mit Bangkok Air ab Sumsibumbum um 17 Uhr

passt das ? evtl auch noch wenn Air Asia was verspätet ist ??

Stefan


https://www.facebook.com/Stefanundsimone.de/?ref=hl
schõppi

Re: DMK - BKK

Beitrag von schõppi »

Das reicht locker, rechne mit ca 1h reiner Fahrzeit, bei hohem Verkehrsaufkommen auch 1,5h. Könnt ihr ganz entspannt angehen und euch vermutlich zu Tode langweilen.


schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1028
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: DMK - BKK

Beitrag von schaefer1402 »

oki....ab DMK geht ein Bus...oder ??.....in welchem Takt fährt der ?

Geh mal davon aus das der ausgeschildert ist.

Wenn ich keinen Bock auf Bus habe, nehm ich n Taxi


https://www.facebook.com/Stefanundsimone.de/?ref=hl
Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: DMK - BKK

Beitrag von Jenny »

schaefer1402 hat geschrieben:oki....ab DMK geht ein Bus...oder ??.....in welchem Takt fährt der ?

Geh mal davon aus das der ausgeschildert ist.

Wenn ich keinen Bock auf Bus habe, nehm ich n Taxi
Gibt neben u.a. Public Taxis auch einen kostenlosen Shuttle Bus.
Habe dazu mal was geschrieben und auch Bilder reingepackt (damals andersrum...also von BKK rüber zum DMK...aber egal). Ist auch ein Fahrplan dabei...als Bild glaube ich.
Wenn du magst schau mal rein....ziemlich weit runter scrollen:
http://www.thailand-reisetipps.de/viewt ... 27&t=22678

Ansonsten schau dich mal auf der offiziellen Webseite vom DMK um, dort findest du auch Abfahrtzeiten und Ort....wenn ich mich noch richtig erinnere.
LG
Jenny


schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1028
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: DMK - BKK

Beitrag von schaefer1402 »

:knuddel danke


https://www.facebook.com/Stefanundsimone.de/?ref=hl
Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: DMK - BKK

Beitrag von Jenny »

Und hier noch die offizielle Webseite vom DMK Airport mit allen Möglichkeiten von Public Taxi bis hin zum kostenlosen Shuttle Bus....leider nur in Thai Sprache. Allerdings gut auf einem Bild zu erkennen ist der "Time Table" vom kostenlosen Shuttle Bus.:
http://donmueangairportthai.com/en/381-public-transport

LG
Jenny


Gesperrt