Flug BKK nach Chiang Mai

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Touringer
Stammgast
Beiträge: 174
Registriert: 24.11.2015, 12:28
Letzter Urlaub: Phrae, Nan, Phayao
Wohnort: Chiang Rai
Kontaktdaten:

Re: Flug BKK nach Chiang Mai

Beitrag von Touringer »

Das funktioniert alles Problemlos. Habe Anfang MAi MUC-CNX mit Thaiairways gebucht
und bin am 15.Mai geflogen. Da nur Handgepäck und Online checkin kein anstehen sondern direkt zum
Gate (welches, kann man an der Tafel ablesen).Beim boarding die ausgedruckte Bordkarte vorgelegt und gut ist.
In BKK allerdings ewig gelaufen zum Transferschalter und Immi. Ist aber prima ausgeschildert.
Morgen 20.50 Uhr gehts leider von CNX zurück. Aber bis August ist ja nicht lang und dann 4 Wochen :D

Touringer
Im Mai ist schon arg heiß hier. Gut das es Chang gibt :prost


Honigmond
Stammgast
Beiträge: 41
Registriert: 23.05.2016, 18:31
Geplanter Urlaub: Thailand

Re: Flug BKK nach Chiang Mai

Beitrag von Honigmond »

Würde es evtl auch Sinn machen, wenn man einen Tag früher aus Chiang Mai nach BKK fliegt? Weil dann ist genug Zeit, falls der Flug von Chiang Mai nach BKK ausfällt/verschoben wird, noch rechtzeitig den Flug in die Heimat zu erwischen?


Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. (Indianische Weisheit)
smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Flug BKK nach Chiang Mai

Beitrag von smile »

@Honigmond

Wenn du den Inlandsflug und den Langstreckenflug getrennt gebucht hast ist das die beste Idee, die man haben kann! Hast du alles auf einem Ticket, hält sich das finanzielle Risiko in Grenzen, dann kann man durchfliegen, wenn man sowas mag.


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Chrisantiss
Stammgast
Beiträge: 256
Registriert: 27.08.2008, 11:38
Letzter Urlaub: 2013 Thailand
Wohnort: Zinnowitz
Kontaktdaten:

Re: Flug BKK nach Chiang Mai

Beitrag von Chrisantiss »

Ich fliege einen Flug früher aus CNX weg. Wenn der ausfällt, kann ich noch mit dem Nächsten. Fällt der auch aus...große Schei**
Vertrauen wir mal ein bißchen. :wink:


Gesperrt