Flüge auf ein Ticket buchen!

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Flüge auf ein Ticket buchen!

Beitrag von smile »

Nur so zur Erinnerung, wer einen Zielort ausgewählt hat,mder nicht von den wirklichen Billigheimern bedient wird sollte bei der Buchung immer checken wie es aussieht, wenn das Ticket bis zum Endpunkt gebucht wird.

Ich hatte vor 1 Monat kurzfristig Samui - Nürnberg gebucht. Also Asien,mEuropa und retour ist ja eh schon mal teurer und dann noch Samui :roll: 800.- Euro mit LH, operated by swiss and austrian, fand ich jetzt nicht so wilde.


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Gesperrt