Sicherheit am Susi......

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Ute60
Stammgast
Beiträge: 218
Registriert: 27.08.2010, 14:04

Sicherheit am Susi......

Beitrag von Ute60 »

Habe jetzt in mehreren Zeitungen gelesen das die Sicherheitsvorkehrungen sehr verschärft wurden. Die Behörde? bittet alle früher zu erscheinen damit sie auch ihre Flieger erreichen. Das geht schon bei der Anfahrt los, scheins werden alle Fahrzeuge genau überprüft und was sonst noch so alles aufgeboten ist wird nicht genannt.

Also zeitig zum Flughafen.

LG Ute


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Sicherheit am Susi......

Beitrag von Tom »

Ja, dies wurde schon vor einiger Zeit angekündigt, da es offenbar für diese Zeit bis Ende Monat konkrete Terrorgefahr gibt und Anschläge angekündigt worden seien, insbesondere gefährdet seien Flughäfen. Nicht nur in Bangkok. So werden aktuell beispielsweise auch in Udon Thani sämtliche Autos auf allfällige versteckten Bomben untersucht.

Gruss Tom


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Sicherheit am Susi......

Beitrag von palmeles »

Ich hab heute überhaupt nichts gemerkt, daß die Sicherheitsvorkehrungen intensiver geworden wären....alles lief völlig normal wie sonst auch immer....vielleicht draußen, wo die An- und Abfahrten sind - aber drinnen alles total entspannt und ohne Veränderungen!


Gesperrt