Super Last Minute Flüge

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
ANTONYM

Re: Super Last Minute Flüge

Beitrag von ANTONYM »

Yes! Ich bin dran! Werde jetzt wieder regelmäßig checken, danke. Hätte Sonntag Abend fast gebucht, 935 von Hamburg, super Zeiten, aber dachte die Tendenz geht jetzt die Tage nochmal runter. Ich denke 900 max ist eine gute Summe.
Ich gebe Bescheid was wir ergattern können :klatsch .


ruedhi
Stammgast
Beiträge: 145
Registriert: 08.09.2008, 11:15

Re: Super Last Minute Flüge

Beitrag von ruedhi »

Werner hat geschrieben:Vielleicht kommt was zurück, dass ihr schnappen könnt.
Aus etwas billigem, das kurz vor Weihnachten zB durch Storno (einer billigen Buchungsklasse) zurückkommt, macht die Airline sofort etwas "teures"(=verändert die Buchungsklasse zu den allerteuersten). Jetzt geht es aus meiner Sicht nicht mehr um den Preis, sondern die Verfügbarkeit, dh in Kürze ist BKK dicht. Mit extrem lästigen und langen Flügen geht natürlich immer noch mal was, aber wer will sich das gerade um Weihnachten antun...


ANTONYM

Re: Super Last Minute Flüge

Beitrag von ANTONYM »

Gerade gesehen, aeroflot über Moskau, 830 Euro. Ich hätte vielleicht bisschen Angst um Gepäck. Kann man sich das antun?immerhin 200 euro günstiger als Turkish.


Thorsten
Inventar
Beiträge: 928
Registriert: 17.01.2010, 16:26

Re: Super Last Minute Flüge

Beitrag von Thorsten »

@ruedhi . Das sehe ich auch so.

Gruß
Thorsten


ANTONYM

Re: Super Last Minute Flüge

Beitrag von ANTONYM »

SO, ich habe gebucht, ab Hamburg 920€ mit Turkish, 14:50h hin, 16:20h zurück! :) Ich weiß nicht ob das gut ist, aber die Tage war alles über 1000. Die haben den Preis kurzfristig um 100 Euro gedroppt, denke das ist fein so :). Sonst kommen wir ja gar nicht mehr hin und es sind ja auch nur noch ein paar Tage... Danke für die Unterstützung, nächstes mal wird früher gebucht ;D.


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Super Last Minute Flüge

Beitrag von Werner »

ANTONYM hat geschrieben:SO, ich habe gebucht, ab Hamburg 920€ mit Turkish, 14:50h hin, 16:20h zurück! :) Ich weiß nicht ob das gut ist, aber die Tage war alles über 1000. Die haben den Preis kurzfristig um 100 Euro gedroppt, denke das ist fein so :). Sonst kommen wir ja gar nicht mehr hin und es sind ja auch nur noch ein paar Tage... Danke für die Unterstützung, nächstes mal wird früher gebucht ;D.
Sehr gut, die Turkish ist gut. Schaue mal wie viel Gepäck die akzeptieren, ich meine das waren 30 KG, das wäre sehr gut. Das Catering ist sehr gut. Und die Filmauswahl war für mich ein Problem, so viele gute Filme die ich sehen wollte, echt Entscheidungsprobleme. Der Umstieg in Istanbul war bei mir recht knapp auf der Hinreise und extrem knapp auf der Rückreise, da kam das Gepäck leider erst einen Tag später in DUS an. Aber das war kein Problem wurde nach Hause gebracht. Ich wünsche euch einen schönen Flug. Der Preis ist für die Weihnachtszeit doch recht gut.

Gruß, Werner.


Gesperrt