Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Samui Flughafen - Nathon Pier Dauer

Ready for take off - Erfahrungen bezüglich Airlines, Infos zu Flughäfen, Tipps bei Zwischenstopps auf dem Weg nach Asien und mehr...
Forumsregeln
Alles zum Thema fliegen nach Thailand und Asien sowie innerhalb Thailands und Asien.
Im Interesse der Gesamtuebersicht bleibe bitte beim Thema und wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!
Antworten
Lilly
Neu hier!
Beiträge: 2
Registriert: 15.02.2017, 16:39

Samui Flughafen - Nathon Pier Dauer

Beitrag von Lilly » 15.02.2017, 20:14

Hallo,

ich fliege morgen nach Koh Samui und habe ein Hotel auf Phangan gebucht. Ich komme um 16:40 am FLughafen auf Koh Samui an, leider fährt die letzte Lomprayah Fähre um 19:00 Uhr vom Nathon Pier. Ist es realistisch, dass ich diese Fähre bekomme? WIe lange dauert es aus dem Flughafen raus (Gepäck & Customs) und dann zum Nathon Pier zu fahren?

Es fährt auch noch die Haad Rin Queen um 18:30 ab, der Pier ist in der nähe von Big Buddha, aber 1. braucht das Boot länger und 2. fährt es nur nahch haad rin und mein Hotel liegt im Norden von Phangan.

Glaubt ihr ich schaffe die 19:00 Fähre am Nathon Pier? Oder doch lieber die 18:30 haad rin queen? Oder ist beides unrealistisch?-was ich wirklich nicht hoffe!

Tausend Dank!



Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 825
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Samui Flughafen - Nathon Pier Dauer

Beitrag von palmeles » 16.02.2017, 00:44

Wenn du um 16:40h ankommst, rechne damit, daß du ca. 17.30h ausm Airport kommst...der Transfer nach Nathon dauert ca. 45 Min. - also ca. 18:15h...somit schaffst die Fähre auf alle Fälle! Ich hab bewußt sehr großzügig kalkuliert...PS: Entspannt wäre, wenn du eine Nacht auf Samui machen würdest und ganz gemütlich am nä. Tag anreise nach Phangan....übrigens - falls Lomprayah in Frage kommt - bei Online-Buchung dieser hast du den Transfer AUF SAMUI for free!



Lilly
Neu hier!
Beiträge: 2
Registriert: 15.02.2017, 16:39

Re: Samui Flughafen - Nathon Pier Dauer

Beitrag von Lilly » 16.02.2017, 12:35

Danke für die schnelle Antwort! Das beruhigt mich auf jeden Fall, eine Nacht auf samui wollte ich eigentlich nur im Notfall einlegen! Denke, dass ist eher eine Option für die Rückreise.
Ich hoffe, dass ich die letzte Fähre noch erwische!



Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 825
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Samui Flughafen - Nathon Pier Dauer

Beitrag von palmeles » 16.02.2017, 14:02

Ja - aber drum mein Ratschlag, lieber ganz easy und entspannt eine Nacht auf Samui verbringen als daß es in Streß ausartet...



Antworten