Samui Flughafen - Nathon Pier Dauer

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Lilly

Samui Flughafen - Nathon Pier Dauer

Beitrag von Lilly »

Hallo,

ich fliege morgen nach Koh Samui und habe ein Hotel auf Phangan gebucht. Ich komme um 16:40 am FLughafen auf Koh Samui an, leider fährt die letzte Lomprayah Fähre um 19:00 Uhr vom Nathon Pier. Ist es realistisch, dass ich diese Fähre bekomme? WIe lange dauert es aus dem Flughafen raus (Gepäck & Customs) und dann zum Nathon Pier zu fahren?

Es fährt auch noch die Haad Rin Queen um 18:30 ab, der Pier ist in der nähe von Big Buddha, aber 1. braucht das Boot länger und 2. fährt es nur nahch haad rin und mein Hotel liegt im Norden von Phangan.

Glaubt ihr ich schaffe die 19:00 Fähre am Nathon Pier? Oder doch lieber die 18:30 haad rin queen? Oder ist beides unrealistisch?-was ich wirklich nicht hoffe!

Tausend Dank!


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Samui Flughafen - Nathon Pier Dauer

Beitrag von palmeles »

Wenn du um 16:40h ankommst, rechne damit, daß du ca. 17.30h ausm Airport kommst...der Transfer nach Nathon dauert ca. 45 Min. - also ca. 18:15h...somit schaffst die Fähre auf alle Fälle! Ich hab bewußt sehr großzügig kalkuliert...PS: Entspannt wäre, wenn du eine Nacht auf Samui machen würdest und ganz gemütlich am nä. Tag anreise nach Phangan....übrigens - falls Lomprayah in Frage kommt - bei Online-Buchung dieser hast du den Transfer AUF SAMUI for free!


Lilly

Re: Samui Flughafen - Nathon Pier Dauer

Beitrag von Lilly »

Danke für die schnelle Antwort! Das beruhigt mich auf jeden Fall, eine Nacht auf samui wollte ich eigentlich nur im Notfall einlegen! Denke, dass ist eher eine Option für die Rückreise.
Ich hoffe, dass ich die letzte Fähre noch erwische!


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Samui Flughafen - Nathon Pier Dauer

Beitrag von palmeles »

Ja - aber drum mein Ratschlag, lieber ganz easy und entspannt eine Nacht auf Samui verbringen als daß es in Streß ausartet...


Gesperrt