Auswirkungen von Runway-Schließung am Suvarnabhumi?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
serenity
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: 07.07.2007, 22:54
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Auswirkungen von Runway-Schließung am Suvarnabhumi?

Beitrag von serenity »

Seit 3. März ist eine Start- und Landebahn am Suvarnabhumi wegen Reparaturarbeiten geschlossen - soll noch bis Mai gehen. Die Kapazität ist deshalb deutlich verringert und es soll zu zum Teil erheblichen Verspätungen kommen - https://12go.asia/en/post/2704/suvarnab ... -schedules. Ankommende Flugzeuge sollen angewiesen worden sein, mehr Sprit mitzuführen, damit sie ggf. genug an Bord haben, falls sie länger kreisen müssen, weil die Landebahn nicht frei ist.
Außerdem scheint es auch bei der Immigration zu erheblichen Problemen zu kommen -http://www.bangkokpost.com/news/general ... affic-heat

Ist jemand in den letzten Tagen von BKK aus geflogen oder dort angekommen und kann berichten, wie es wirklich aussieht???


Oft unterwegs - wo, steht hier: http://fernwehheilen.com/
HansomeMan
Stammgast
Beiträge: 81
Registriert: 20.10.2016, 19:47

Re: Auswirkungen von Runway-Schließung am Suvarnabhumi?

Beitrag von HansomeMan »

sind heute aus Chiang Mai kommend völlig planmäßig gelandet


Gesperrt