sitzplatz und checkin bei thai

Ready for take off - Erfahrungen bezueglich Airlines, Infos zu Flughaefen, Tipps bei Zwischenstopps auf dem Weg nach Asien und mehr...
Forumsregeln
Alles zum Thema fliegen nach Thailand und Asien sowie innerhalb Thailands und Asien.
Im Interesse der Gesamtuebersicht bleibe bitte beim Thema und wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!

sitzplatz und checkin bei thai

Beitragvon jenn » 23.04.2017, 18:32

habe zeit einiger zeit probleme wenn ich buchungs code und nachname eingegeben habe auf die seite zu gelangen.
bekomme immer angezeigt server nicht erreichbar zeit überschritten.

hatte schon jemand mal das gleiche problem,wenn ja wie hat er das gelöst.


gruß
jenn
jenn
Asien Traveler
 
Beiträge: 1040
Registriert: 30.09.2004, 15:54
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann
Letzter Urlaub: 27.7-7.8.17 banta bann/bangkok
Geplanter Urlaub: 2.11-17.11.17 bkk/khao lack/bkk

Re: sitzplatz und checkin bei thai

Beitragvon SanukSHG » 24.04.2017, 05:55

Hatte das gleiche problem auch schon aber ein paar stunden oder am nächsten Tag klappte es wieder.
SanukSHG
Asien Traveler
 
Beiträge: 564
Registriert: 12.12.2006, 06:01
Wohnort: Sanam Chai Khet

Re: sitzplatz und checkin bei thai

Beitragvon jenn » 26.04.2017, 14:39

SanukSHG hat geschrieben:Hatte das gleiche problem auch schon aber ein paar stunden oder am nächsten Tag klappte es wieder.


ich kann machen was ich will,es funktioniert nicht!
mein computermann hatte die vermutung es sei eine sperre drinn,aber das hat sich nicht bewahrheitet.


gruß
jenn
jenn
Asien Traveler
 
Beiträge: 1040
Registriert: 30.09.2004, 15:54
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann
Letzter Urlaub: 27.7-7.8.17 banta bann/bangkok
Geplanter Urlaub: 2.11-17.11.17 bkk/khao lack/bkk

Re: sitzplatz und checkin bei thai

Beitragvon Werner » 26.04.2017, 18:42

Verdammt, ohne vorher gebuchten Sitzplatz bleibt dir sicher nur noch ein Außensitz auf dem Flügel. Da ist es dann etwas frisch und der Service ist auch viel schlechter als in der Kabine.

Fliegst du wieder Businessklasse? Sind da nicht alle Sitze gleich, zumindest ähnlich sollten die sein, klar bis auf den der 40 cm schmaler ist und die 5 Stehsitze wo man an der Wand fest geschnallt wird, aber mit Luxus-Plüsch-Riemen, anders als in der Holzklasse, wo sie immer einige hinten in den Brennholzkeller werfen zum Schaufeln. Besonders diejenigen die nicht vorher im Computer den Online Checkin gemacht haben.

Lohnt es sich überhaupt für dich zum Flughafen zu fahren? Ich meine bezahlt ist und es könnte ja sein, dass sie dich trotzdem stehen lassen, wegen Überbuchung, wie so viele die schon seit Monaten in Frankfurt auf frei Flüge warten. Hatte letztens erst so einen Protestmarsch mit Trillerpfeifen im Flughafen gesehen, die hatten alle keinen bestätigten Flug sondern dürfen die Flüge nur noch akustisch miterleben, den ganzen Tag.

Viel Spaß in den Ferien und sehe es mal locker, geht nicht, macht nichts, egal, geht am Ende doch.

W.

ps, nein, ich will dich nicht veräppeln, aber ich mache es trotzdem. aetch
Werner
Asien Traveler
 
Beiträge: 9167
Registriert: 11.05.2006, 09:55
Wohnort: NRW


Zurück zu Airlines, Flughaefen und Stoppover

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Caveman und 4 Gäste