sitzplatz und checkin bei thai

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
jenn
Inventar
Beiträge: 1089
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 21.12-15.01 24 banta bann/patt/bkk
Geplanter Urlaub: 15.3-6.4 24 bant bann
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

sitzplatz und checkin bei thai

Beitrag von jenn »

habe zeit einiger zeit probleme wenn ich buchungs code und nachname eingegeben habe auf die seite zu gelangen.
bekomme immer angezeigt server nicht erreichbar zeit überschritten.

hatte schon jemand mal das gleiche problem,wenn ja wie hat er das gelöst.


gruß
jenn


Benutzeravatar
SanukSHG
Inventar
Beiträge: 904
Registriert: 12.12.2006, 06:01
Wohnort: Pluack Daeng
Kontaktdaten:

Re: sitzplatz und checkin bei thai

Beitrag von SanukSHG »

Hatte das gleiche problem auch schon aber ein paar stunden oder am nächsten Tag klappte es wieder.


Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
jenn
Inventar
Beiträge: 1089
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 21.12-15.01 24 banta bann/patt/bkk
Geplanter Urlaub: 15.3-6.4 24 bant bann
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

Re: sitzplatz und checkin bei thai

Beitrag von jenn »

SanukSHG hat geschrieben:Hatte das gleiche problem auch schon aber ein paar stunden oder am nächsten Tag klappte es wieder.
ich kann machen was ich will,es funktioniert nicht!
mein computermann hatte die vermutung es sei eine sperre drinn,aber das hat sich nicht bewahrheitet.


gruß
jenn


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: sitzplatz und checkin bei thai

Beitrag von Werner »

Verdammt, ohne vorher gebuchten Sitzplatz bleibt dir sicher nur noch ein Außensitz auf dem Flügel. Da ist es dann etwas frisch und der Service ist auch viel schlechter als in der Kabine.

Fliegst du wieder Businessklasse? Sind da nicht alle Sitze gleich, zumindest ähnlich sollten die sein, klar bis auf den der 40 cm schmaler ist und die 5 Stehsitze wo man an der Wand fest geschnallt wird, aber mit Luxus-Plüsch-Riemen, anders als in der Holzklasse, wo sie immer einige hinten in den Brennholzkeller werfen zum Schaufeln. Besonders diejenigen die nicht vorher im Computer den Online Checkin gemacht haben.

Lohnt es sich überhaupt für dich zum Flughafen zu fahren? Ich meine bezahlt ist und es könnte ja sein, dass sie dich trotzdem stehen lassen, wegen Überbuchung, wie so viele die schon seit Monaten in Frankfurt auf frei Flüge warten. Hatte letztens erst so einen Protestmarsch mit Trillerpfeifen im Flughafen gesehen, die hatten alle keinen bestätigten Flug sondern dürfen die Flüge nur noch akustisch miterleben, den ganzen Tag.

Viel Spaß in den Ferien und sehe es mal locker, geht nicht, macht nichts, egal, geht am Ende doch.

W.

ps, nein, ich will dich nicht veräppeln, aber ich mache es trotzdem. aetch


Gesperrt