Qatar Airways

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Harry Haller
Stammgast
Beiträge: 244
Registriert: 03.09.2008, 10:39

Qatar Airways

Beitrag von Harry Haller »

Der aktuelle Konflikt zwischen Katar und den anderen Golfstaaten bringt anscheinend auch Qatar Airways in Bedrängnis (eingeschränkte Überflugrechte, Verzögerungen, gestrichene Flüge usw.).
Macht euch besser mal schlau, wenn ihr bei denen schon gebucht habt oder buchen wollt.


Benutzeravatar
Roland
Inventar
Beiträge: 1008
Registriert: 14.02.2012, 11:40
Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel
Wohnort: Berlin

Re: Qatar Airways

Beitrag von Roland »

Ich hoffe die Situation beruhigt sich wieder bis November. Haben ja unseren Flug schon lange gebucht und bezahlt.


Werner
Inventar
Beiträge: 9005
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Qatar Airways

Beitrag von Werner »

Hm. Wie hoch ist die Stornogebühr?

W.


Benutzeravatar
Roland
Inventar
Beiträge: 1008
Registriert: 14.02.2012, 11:40
Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel
Wohnort: Berlin

Re: Qatar Airways

Beitrag von Roland »

Keine Ahnung. Ich warte erstmal ab. Bin jetzt bis 18.6. auf Kreta. Danach gehe ich ins Reisebüro. Oder ich frag schon mal per Mail. So bald ich etwas weiß, melde ich mich hier.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk


Benutzeravatar
chriwi
Inventar
Beiträge: 1855
Registriert: 13.02.2006, 12:51
Letzter Urlaub: Isaan / Hua Hin (02/2019)
Geplanter Urlaub: Isaan / Südlaos / Angkor (01/2020)
Wohnort: Wien / A
Kontaktdaten:

Re: Qatar Airways

Beitrag von chriwi »

Dass einige Staaten die Überflugsrechte gestrichen haben, ist für die Asienroute fast belanglos. Flüge via Doha nach Afrika dauern hingegen wesentlich länger, weil Saudi Arabien umflogen werden muss. Ich würde mir da keine Gedanken machen.


Gesperrt