WLan auf den Flughäfen

Ready for take off - Erfahrungen bezueglich Airlines, Infos zu Flughaefen, Tipps bei Zwischenstopps auf dem Weg nach Asien und mehr...
Forumsregeln
Alles zum Thema fliegen nach Thailand und Asien sowie innerhalb Thailands und Asien.
Im Interesse der Gesamtuebersicht bleibe bitte beim Thema und wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!

WLan auf den Flughäfen

Beitragvon Roland » 22.10.2017, 15:11

Irgendwie hab ich jedes Jahr das gleiche Problem. Ob Doha Bangkok oder sonstwo, alle sind im Netz nur ich nicht. :baeng
Ich sitze immer da, mein smartphone zeigt mir freie Netze an die nicht funktionieren oder manche für die man irgendein Passwort braucht.
Wie macht ihr das denn?
Roland
Asien Traveler

Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Jun Kap Verden, Nov Kambodscha/Thailand

Re: WLan auf den Flughäfen

Beitragvon martin » 22.10.2017, 15:54

Meine Erfahrung mit öffentlichen Wlans auf Flughäfen, Bahnhöfen, Plätzen etc ist die, dass diese selten zu gebrauchen sind, da viel zu viele eingeloggt sind und es damit extrem langsam ist.

Besser ist es, sich ein Restaurant zu suchen, welches WLAN anbietet.
martin
Asien Traveler

Re: WLan auf den Flughäfen

Beitragvon martin » 22.10.2017, 15:55

martin hat geschrieben:Meine Erfahrung mit öffentlichen Wlans auf Flughäfen, Bahnhöfen, Plätzen etc ist die, dass diese selten zu gebrauchen sind, da viel zu viele eingeloggt sind und es damit extrem langsam ist.

Besser ist es, sich ein Restaurant zu suchen, welches WLAN anbietet.
martin
Asien Traveler

Zurück zu Airlines, Flughaefen und Stoppover