Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

WLan auf den Flughäfen

Ready for take off - Erfahrungen bezüglich Airlines, Infos zu Flughäfen, Tipps bei Zwischenstopps auf dem Weg nach Asien und mehr...
Forumsregeln
Alles zum Thema fliegen nach Thailand und Asien sowie innerhalb Thailands und Asien.
Im Interesse der Gesamtuebersicht bleibe bitte beim Thema und wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!
Antworten
Benutzeravatar
Roland
Inventar
Beiträge: 1021
Registriert: 14.02.2012, 11:40
Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel
Wohnort: Berlin

WLan auf den Flughäfen

Beitrag von Roland » 22.10.2017, 16:11

Irgendwie hab ich jedes Jahr das gleiche Problem. Ob Doha Bangkok oder sonstwo, alle sind im Netz nur ich nicht. :baeng
Ich sitze immer da, mein smartphone zeigt mir freie Netze an die nicht funktionieren oder manche für die man irgendein Passwort braucht.
Wie macht ihr das denn?



martin
Stammgast
Beiträge: 85
Registriert: 07.09.2017, 08:08

Re: WLan auf den Flughäfen

Beitrag von martin » 22.10.2017, 16:54

Meine Erfahrung mit öffentlichen Wlans auf Flughäfen, Bahnhöfen, Plätzen etc ist die, dass diese selten zu gebrauchen sind, da viel zu viele eingeloggt sind und es damit extrem langsam ist.

Besser ist es, sich ein Restaurant zu suchen, welches WLAN anbietet.



martin
Stammgast
Beiträge: 85
Registriert: 07.09.2017, 08:08

Re: WLan auf den Flughäfen

Beitrag von martin » 22.10.2017, 16:55

martin hat geschrieben:Meine Erfahrung mit öffentlichen Wlans auf Flughäfen, Bahnhöfen, Plätzen etc ist die, dass diese selten zu gebrauchen sind, da viel zu viele eingeloggt sind und es damit extrem langsam ist.
Besser ist es, sich ein Restaurant zu suchen, welches WLAN anbietet.



Antworten