Seite 1 von 1

WLan auf den Flughäfen

Verfasst: 22.10.2017, 16:11
von Roland
Irgendwie hab ich jedes Jahr das gleiche Problem. Ob Doha Bangkok oder sonstwo, alle sind im Netz nur ich nicht. :baeng
Ich sitze immer da, mein smartphone zeigt mir freie Netze an die nicht funktionieren oder manche für die man irgendein Passwort braucht.
Wie macht ihr das denn?

Re: WLan auf den Flughäfen

Verfasst: 22.10.2017, 16:54
von martin
Meine Erfahrung mit öffentlichen Wlans auf Flughäfen, Bahnhöfen, Plätzen etc ist die, dass diese selten zu gebrauchen sind, da viel zu viele eingeloggt sind und es damit extrem langsam ist.

Besser ist es, sich ein Restaurant zu suchen, welches WLAN anbietet.

Re: WLan auf den Flughäfen

Verfasst: 22.10.2017, 16:55
von martin
martin hat geschrieben:Meine Erfahrung mit öffentlichen Wlans auf Flughäfen, Bahnhöfen, Plätzen etc ist die, dass diese selten zu gebrauchen sind, da viel zu viele eingeloggt sind und es damit extrem langsam ist.
Besser ist es, sich ein Restaurant zu suchen, welches WLAN anbietet.