Nur Hinflug

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Werner
Inventar
Beiträge: 9005
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Nur Hinflug

Beitrag von Werner »

Naja, also ich weiß was sich ansammelt, vielleicht bekommt man bei Containern einen Mengenrabatt, so ab 10 oder 15 Stück? :D :D :D

Also wenn man endgültig umzieht würde ich schon davon ausgehen, dass man einiges mit nimmt, was man vorher nicht benötigte oder in Deutschland gelagert hatte oder in Deutschland benutzte und in Thailand nützlich sein könnte. Daher bin ich ein wenig auf die Gepäckkosten eingegangen. Ist ja nicht ganz schlecht auch nicht für Mitleser hier im Beitrag.

So, jetzt muss ich aber mal wieder ran, etwas arbeiten, etwas erledigen und etwas aufräumen und entsorgen damit ich irgendwann mit einem Container hin komme. :D :D :D

Ich habe ein sehr schönes Auto gesehen, Rechtslenker, könnte man gut mitnehmen, aber leider ist der Zoll in Thailand viel zu hoch, auch für Gebrauchte Fahrzeuge. Schade, aber egal, genau diese Fahrzeuge kann man auch in Thailand günstig bekommen.

Gruß, Werner.


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Nur Hinflug

Beitrag von smile »

@Werner

Kannst auch "Teilcontainer" buchen und dann noch verschiedene Größen.


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Gesperrt