thai arways check in

Ready for take off - Erfahrungen bezueglich Airlines, Infos zu Flughaefen, Tipps bei Zwischenstopps auf dem Weg nach Asien und mehr...
Forumsregeln
Alles zum Thema fliegen nach Thailand und Asien sowie innerhalb Thailands und Asien.
Im Interesse der Gesamtuebersicht bleibe bitte beim Thema und wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!

thai arways check in

Beitragvon Nadia » 17.12.2017, 20:43

Hallo zusammen,
ich lese schon lange euere Beiträge, und heute habe ich eine Frage. Wir fliegen mit Etihad nach Bangkok Ankuft ca. 7 Uhr in der früh. Weiterflug mit Thaiarways nach Phuket aber erst am Abend. Kann ich gleich mein Gepäck wieder einchecken oder erst 3 Stunden vorher? weil wir viel Zeit haben, möchten wir mit dem Airportlink in die Stadt.
LG Nadia
Nadia
Asien Traveler
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2017, 22:19

Re: thai arways check in

Beitragvon Werner » 17.12.2017, 22:47

Nadia hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich lese schon lange euere Beiträge, und heute habe ich eine Frage. Wir fliegen mit Etihad nach Bangkok Ankuft ca. 7 Uhr in der früh. Weiterflug mit Thaiarways nach Phuket aber erst am Abend. Kann ich gleich mein Gepäck wieder einchecken oder erst 3 Stunden vorher? weil wir viel Zeit haben, möchten wir mit dem Airportlink in die Stadt.
LG Nadia


Das geht erst drei Stunden vorher, es reicht aber auch zwei Stunden vor Abflug bis etwa eine Stunde vor Abflug, ihr habt also noch mehr Zeit als ihr denkt. Außer, wenn ihr es schafft das Gepäck bis Phuket durch zu checken. Ob die Etihad das macht kann ich nicht sagen. Ich denke aber dass auch dies gut klappen kann. Weitere Möglichkeit ist eine Gepäckaufbewahrung im Flughafen.

Gruß, Werner.
Werner
Asien Traveler
 
Beiträge: 9225
Registriert: 11.05.2006, 09:55
Wohnort: NRW

Re: thai arways check in

Beitragvon Tom » 18.12.2017, 10:30

Ich nehme an dass ihr die Flugtickets schon gebucht habt? Falls nein könntet ihr den Weiterflug von Bangkok aus nach Phuket anstatt mit Thai Airways mit Bangkok Airways machen. Etihad hat mit Bangkok Airways ein Code Share-Abkommen und dann könntet ihr das Gepäck gleich bis Phuket durchchecken lassen. Mit einem Thai Airways-Flug geht dies leider nicht. Ansonsten ist es so wie Werner geschrieben hat.

Gruss Tom
http://www.bangkok-reiseinformationen.blogspot.ch
Persönlicher Blog über Bangkok
Tom
Asien Traveler
 
Beiträge: 3124
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin


Zurück zu Airlines, Flughaefen und Stoppover

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste